• nabend,
    ein freund hat mir grad gesagt dass im video text steht das der bassist von megadeth nun zu metallica geht,
    sorry ich kann euch leider net sagen auf welchem programm er das gelesen hat, ich schätz ma im viva-text oder so :nixweiss:

  • Also bevor die gerüchte nicht auf einer Metallica seite stehen (ja ich weiss seb eine gute wäre deine) und nicht in einem ominösen TV text bei "VIVA" oder "MTV" sag ich nur HA HA HA GENAU DAS STIMMT MIT SICHERHEIT.Ach ich liebe meinen sarkasmus

  • :D steht bei VIVA auf Seite 116, Dave Ellefsen wär der Neue, aber denen glaub ich auch nix... da steht auch nix von einer Zusage von Metallica, oder so!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • glaub die machen das so: metallica=kein bassist, megadeth=keine band mehr, also: Megadeth bassist+metallica=wieder normale Band!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Kirk hat gesagt Dave Elffson (oder wie der heißt :D )wird nicht der neue Basser alles nur gerüchte !!!!Aber ich rechne bald mit einem neuen Basser !!!Ich meine wie sollen die denn bei We did it mit Ja Rule auftreten!!Weiß wer was ob Metallica jetzt auf dem Mumie 3 Soundtrack sind oder nicht weil der Streifen läuft nähmlich jetzt an!!

  • na dann wahrscheinlich eher nich... :D is doch eh nich so wichtig, wer der neue basser wird...spielt bei metallica (vom instrument her) eh eine eher untergeordnete rolle, von daher, aber der von den red hot... würd mit seinem rumgehampel überhaupt net zu met passen !!!aber rhcp, sind trotzdem ganz gut!

  • Stimmt, Flea ist zwar IMO einer der besten Bassisten auf dieser Kugel aber zu Metallica würde er vermutlich doch nicht passen, spielt ja auch einen völlig anderen Stil (zumindest bei den Chili Peppers). Aber irgendwo isser schon cool drauf, egal, hier geht's ja nicht um Flea.

  • Joah viva-text....:rofl: ich fin rhcp cool... vielleicht nimmt metallica ja mich als bassisten (ja es heisst bassist net basser) :D:D:D nein im ernst ich hab ja vorgestern erst nen verstärker gekriegt.... naja egal....

  • Was ist wenn Ellefson doch zu Metallica kommt, wär doch cool, oder seit ihr anderer Meinung. Er macht doch einen sympatischen Eindruck oder? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich hätte eigentlich kein Problem damit, aber für Mustaine wäre es wohl ein Schlag ins Gesicht. Sein Loyalster Kollege und Freund wechselt zu der Band, die immer seine grösste Konkurenz war. Der Mann hat jetzt schon genug Probleme.

  • KA, vielleicht sieht er es ja jetzt, nach seinem "Ende" nimmer so eng, er kann ja Metallica nich mehr einholen, so what? Außerdem würde der Bassist ja auch nen bischen Megadeth zu 'TallicA bringen, sofern Jaymz das zulässt ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich glaub er wär froh das sie ihn Aufnehmen in die `Tallica Family :D vielleicht bringt er neuen Wind rein und bringt die anderen dazu mal zu arbeiten 8) :smile2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.