Dark Angel (Thrash)

  • 21.05.2003: Gelähmte Flügel
    Die reformierten L.A.-Thrasher DARK ANGEL haben ihre "Darkness Returns"-Sommer-Tourpläne auf Eis legen müssen, weil sich Sänger Ron Rinehart bei einem Unfall schwere Rückgrat- und Bandscheiben-Verletzungen zugezogen hat, die sich u.a. in leichten Lähmungen äußern. Rinehart muss sich in den nächsten Monaten einer intensiven Therapie unterziehen, um die Muskelnerven-Entzündungen in den Griff zu bekommen. Auf diesem Wege gute Besserung, Ron!


    Quelle: RockHard

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • *schredderschreddergröhlprügelaufdemDrumkit*


    Ich versuch nur mal grad den ersten Höreindruck von dieser Band in Worten zu fassen. :D
    Ich hör im Moment das Darkness Descends Album und da fällt mir direkt mal auf, dass der gute Lars Ulrich wohl den DoubleBass Part aus One eiskalt von Gene Hoglan (der trommelt doch auf der Scheibe, oder?) von der ersten Nummer abgekupftert hat. :D

  • Ich hab mir die Darkness Descends auch mal zugelegt,Ersteindruck: Hört sich wie Slayer an :D


    Ansonsten sehr coole Musik,die weniger durch Abwechslungsreichtum sondern durch Feeling überzeugt.


    Hat hier jemand die Leave Scars und Live Scars,sind die wirklich so mäßig wie behauptet?

  • 264 Riffs ;)
    die Darkness decends ist neben dem geschreddere auch noch recht..."unanhörlich" weil Don Dotty ein wirklich sehr sehr sehr miserabeler sänger ist. ein durchlauf und der nächste der mir übern weg läuft wird zusammen getretten, da drehts mit der zeit durch :D

  • Naja,das mit den 246 Riffs halte ich für übertrieben,grob geschätzt wäre das bei einer Spielzeit bei 60min jede 15sek ein neues Riff :skeptisch:
    So eine Zahl könnte ich mir nur dann vorstellen,wenn dann einzelne Riffs absichtlich etwas variiert werden,auch hier ist die Zahl etwas komisch.
    Ich find den Sänger eigentlich ziemlich gut,erinnert mich ziemlich an Tom Araya,vom Gesang her mag ich ihn jedenfalls mehr als z.B. Zetro Souza.
    Hm,warum das Rumgetunte wegen dem Gesang,ich hab gedacht darauf kommts beim Thrash nicht an und wenn dann muss nur geschrien werden,das kann wohl fast jeder:D


    BTW,Haste die Live Scars?

  • kann es sein das der sänger von der "time does not heal" der selbe ist wie der von heathens "victims of deception"


    klingt ja wohl mehr als genauso

  • hab mich auch mal etwas eingehört und zwar in die darkness und die time does not heal.


    DD gefällt mir jetzt nicht soooo gut, grottiger Gesang/Produktion (naja, eben 80er Jahre ;)) und einen Tick zu schnell, wirkt schon unnatürlich.


    Time does not heal geht da schon besser ab, vor allem psychosexuality :)

  • also ich find Darkness Descends geil :D ich mag den Sänger, was habt ihr gegen den? Mag sein das er keine Töne trifft aber passt irgendwie zur Musik. Ziemlich gleich klingen tut da wirklich alles, manchmal braucht man sowas aber einfach :sabber: ich jetzt gerade zB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare