Wer kennt Sataan?

  • Heute ist das ende aller tage.....Wer kennt diesen satz.Also damit man das nicht falsch versteht das ist eine komedie serie einens radios senders Radio 1 Live oder so.Naja aufjedenfall cool die serie möcht mal eure meinung dazu hören.Ich kann euch nicht sagen wo es die gibt da icg sie selber geschickt bekommen habe :finger:

  • Also, der Sender heist 1live, sprich eins live, ausgestrahlt wird der glaub ich in Köln, zumindest kann man den in NRW empfangen, auf 106,7 oder 102,4 oder 104,2! Die Serie kenn ich auch, is relativ witzig, nervt aber nach dem 20. Mal, wird von so zwei Typen, die Onkel Fis(c)h heißen gemacht, gibt acuh noch andere Serien von denen, kann man runterladen unter www.einslive.de, oder so ähnlich :finger::finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :bier: tja, 1 live hör ich halt immer bei den HAs :kotz: (wenn ich die mal mache :D ) :evil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Sataan...auf eins Death ööööh live!!! :D kenne ich, aber das gibts schon ziemlich lange, bestimmt über ein jahr schon, früher war das viel geiler, da die Witze besser waren, jetzt ist es langsam ausgenutzt, schade. Aber ab und zu kommen noch ein paar coole Folgen. mein Bruder hat sich die CD damals geholt, die ersten 60 folgen sind drauf. Ist ziemlich lustig :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare