Black Label Society (Hard Rock/Heavy Metal/Stoner)

  • werden wohl die wenigsten, wenn überhaupt jemand, kennen. Also Zakk Wylde kennen wir ja von Ozzy, aber in den 6 Jahren zwischen Ozzmosis (geiles Album, so am Rande) und Down to earth ist Zakk langweilig gewesen, und so hat er die Black Lable Society gegründet, Der spond ist im Allgemeinend recht schleppend, klingt also böse, aber dummerweiße klingen viele Lieder gleich und etwas einfalls los.
    Mann kann ja mal ereinhören, oder wers kennt seine Eindrücke hier rein schreiben

  • haben ja grad ein neues alb rausgebracht, im vorigen hammer war ein interview mit ihm, alb hat 5von7 punkten gekriegt und soll net schelcht sien, muss ich mal reinhören, auch in das alte zeug !! :headbang:

  • Bleed for me ist ganz ok, aber ich bin sonst nicht so ein Freund davon :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • höhö, gute Frage, so gut kenn ich die auch ned. hab nur ein Album, werd aber mal schauen ob ich was find.
    das neu äm, 19irgendwas, 1916 oder ist da Motörhead? egal, soll jedenfalls gut sein

  • Also 1916 is' jetzt das neue Album von BLS? Irgendwie verwirrend, da Motörhead ja auch 'nen Album (oder war's ein Song?) hatten, der so hieß. Glaub' ich jedenfalls...

  • also es is halt a ziemlich stampfiger Metal, und ziemlich gitarrenbetont, wa ich bisher gehört hab, aber spezielle Empfehlungen ? iklingt halt alles a bissl ähnlich, suag dir doch mal wa, bei audiogalaxy oder so :]

  • hab sie grad gesehn beim rocka mring den auftritt
    bis auf das der gesang oft ausgefallen is und zakk mehr aus seiner stimme rausholen könnt
    echt super leute!!!ich mag die band!!!
    kann ich nur mal so empfehlen :)

  • der name wird schwer auf ein cd-cover zu bringen sein oder? :D :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich hab' den Auftritt von Rock am Ring auf WDR heute nacht auch gesehen. Man, was für Musik! Das ist doch purer stampfender Metal und dazu dann noch Zakk Wylde abgehen sehen... Wow! Der kann ja mit seinem Bart bald Kerry King Konkurrenz machen. ;) Also mir gefällt die Musik wirklich (das Bühnensetup mit den ganzen Skeletten war auch nicht schlecht *g*), alles etwas langsamer gehalten aber haut ordentlich rein. Und an artificial harmonics sparen die Gitarreros auch kein Stück. Und wenn ich das richtig gesehen habe benutzt der 2. Gitarrist sogar als Effektpedal 'nen Bass-Overdrive von Boss als Verzerrer und ich hoffe mal, ihr wisst, was das für den Sound bedeutet. Ich hab's schon mal ausprobiert... *Grooowwwl*

  • der auftriit war echt mal cool(auch wenn man öfters kein gesang ghört hat)und der typ schaffts auch irgednwei zwar sein ganzes bühne mit skelletten voll zu stelln ohne dass es lächerlich aussieht :headbang:
    der hat doch auf seiner cd so viel selbst eigespielt sin die musiker von gestern dann nur die livebesetztung?
    der bassist hatt nen geflochtenen zopf;-)jaja das gras :]

  • najaaaaaaaa wie millionen andere is dann doch etwas übertriebn :skeptisch: sicher hat er den "OZZY"bonus aba ich hab gestern mich total drauf konzentriert wie ich die finden würde wenn ich sie nicht kennen würde(also wenn dieser bonus nicht wär)sin aba immer nich gut weggekommen naja geschmäcker sin verschieden!!is ja auch gut so :bier:

  • Ok, sie sind ja nicht schlecht, aber ich find die Musik einfach gar nichts besonderes.


    Vom Image her dachte ich, das rockt richtig Südstaatenmäßig.


    Langweilig, sorry.

  • wie wie tausend andere?
    der Zakk Wylde sound ist einmalig, leider etwas eintönig egal, zimlich druck dahinter.
    Und das mit den Artifacial harmonics....that´s Zakk :D das macht der schon seit ewigen zeiten etwas übertrieben

  • Jetzt dreh mir nicht das Wort im Mund um!


    Ich hab gesagt wie MILLIONEN andere :D:D:D


    Hab ja nicht gesagt es sei schlecht. Mir gefallen die Cover und Shirts und das Zeug, aber die Musik ist einfach boooring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare