Black Label Society (Hard Rock/Heavy Metal/Stoner)

  • 23:50 BFS ZAKK WYLDE'S BLACK LABEL SOCIETY @ ROCK IM PARK 2002


    leute leute leute, war das wieder geil :D man zakk tritt arsch und diesmal war auch nick catanese zu hören (bei RAR 2002 auf WDR konnte man weder seine gitarre hören (außer beim zweistimmigen solo) noch die vocals bei "berserkers" ).

  • Schade dass ihr "fans" euch nur alles runterladet von Wylde,...ist ein guter Gitarrist, aber vielleicht nicht mehr lange!


    Bald werden wir nichts mehr von ihm hören wenn dass mit dem scheiss runterladen weitergeht.

  • waaaas? ich hab bis auf "sonic brew" und "stronger than death" alle wylde-scheiben (auch book of shadow und pride and glory) - und das nur weil kaum ein laden die cd's führt, bestellungen teils monate dauern und ich derzeit kein geld habe. also cool down, bro!

  • hat wer die Blessed hell Ride und kann mal was dazu sagen? Die 1916 Eternal hat mich nicht so angesprochen, abe ich hab noch eine vom ihm, weiß den Titel grad net, is aber Rust und so drauf, die gefällt mir ganz gut :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • blessed hellride is ne goile cd. wobei ich die 1919 * eternal besser finde. "stoned and drunk" is hammer, oder "destruction overdrive" oder noch mehr die eher akkustischen stücke "stillborn", "blackened waters" oder "blessed hellride". hm... is wieder ne andre richtung in die BLS da geht - ich find's geil!

  • ich grab mal den threat aus... hier könn ma ja weiterdiskutieren ob zakk gut oder scheisse ist :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Hossa,ich will bei dieser gelegenheit mal ein wenig schlecihwerbung machen....


    Ich arbetie im moment an einer Umfangreichn Zakk Wylde und Black Label Society Seite und das Forum ist schon fertig.


    Ich hoffe ein paar von euch werden es besuchen,ich muss nämlich erstmal ne community aufbauen..habe erst einen Member..und Moderatoren kann ich auch gebrachen


    Die Adresse ist: http://www.zakk-wylde.de


    Und Zakks Gitarrensound sit der geilste überhaupt...nur so als anmerkung..der holt mit nur 4 effektenpedalen und 2 amps alles aus seienr LP....

  • Is leider noch nciht Fertig,und ich glaube ich mach dich wirklich zum Mod,scheinst ziemlicher BLS fan zu sein...


    Edit:Regestriere dich mal ins Forum und schreib in den begrüßungtread.....noch sind gute namen frei...

  • Die neue zakk wylde 's BLS - Boozed, broozed, broken,bone DVD ist der hammer. Für jeden der diese art jam metal musik mag ein absolutes muss. Da wird noch ordenlich bier während des konzerts getrunken, Robert Trujillo macht am ende des konzerts stage diving etc . Ein haufen bonus zeug ist auch auf der dvd zu finden.



    S.D.M.F 4 LIFE

  • in der tat! hab seit gestern die dvd - absoluter hammer!!! wer's noch nich hat auf jeden fall besorgen! drauf sind: konzert in detroit (12 songs), ausschnitt von konzert in tokio (2 songs), black label society "unplugged" (2 akkustikstücke), diverse backstage-szenen, der clip zu "stillborn" und ne audio-discographie (d.h. zu jedem album ein song).


    die tracklist vom detroit-gig:
    1. Demise Of Sanity
    2. Graveyard Disciples
    3. Bleed For Me
    4. 13 Years Of Grief
    5. Stronger Than Death
    6. Genocide Junkies
    7. Spoke In The Wheel
    8. Born To Lose
    9. World Of Trouble
    10. All For You
    11. Superterrorizer
    12. Berserkers


    die tracklist vom tokio-gig-ausschnitt:
    1. Demise Of Sanity
    2. Graveyard Disciples


    die tracklist vom unplugged:
    1. We live no more
    2. Stillborn


    preis ca. 25€


    BLS-DVD2.gif

  • Hab mir die DVD mal geholt (das Detroit Konzert). Naja von der Musik her find ich die echt ein wenig langweilig und eintönig, aber auf der DVD is echt viel extra-mist wie Zakk's eine Guitarlesson und Backstagestuff und sowas, echt mal cool! Wusste auch garnicht, dass Zakk auch singt bzw. sone goile Stimme hat. :headbang:
    Naja aber die Mucke insgesamt war dann doch irgendwie langweilig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare