Retrostyle

  • Ich weiß ja nicht wie ihr gerade drauf seid, aber ich bin gerade auf dem Retrotrip. Lasse mir von meinem Vater gerade Tipps über Musik aus seiner Zeit geben. Da kommen da so Flowerpower Tracks ( sorry Marlo, da Eltern waren da noch zu jung :D ) rüber und andere kultige Sachen. Sachen, z.B. Deep Purple.
    Ich kann da ein Lied empfehlen: Zager&Evans "In the Year 2525" :guitarist:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • kannst dir aussuchen, wir sind gerade in den späten 60ern, anfag 70er, Hippis halt, war ja wärnd des Vietnam kriegs, ansich ne interresante Zeit

  • Yo, meint meine Mutter auch. Diese ganze FlowerPower-Mucke bei der sie meinen Vater kennengelernt hat! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hoho ich glaub jetz is endlich mal rache abgesagt wegen der ganzen platzwitze..wo wir grad bei deinen eltern sin ich möcht die gefälligst auch verarschen!! :evil::D

  • Dann versuch mal was gescheites!
    An das geplatze Gummi von deinen Eltern reicht doch absolut nix ran. :D


    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hihi! :D
    Ich find es nur zu komisch....hahaha....sorry!
    Ich bleib jetzt ernst und mache nie wieder einen Witz über diese Geschichte.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Da soll mal einer sagen die Finnen wären so kühl wie das Wetter in Finnland.;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Finnland? hm, vieleicht ist die Lümmeltüte gefroren oder sowas, dann wird der kunststoff sprode und bricht, hat zufällig die Standheizung im Auto von deinem Vater versagt?

  • Haha!
    Es ist nur zu geil........ 8)
    Aber wenn das Gummi hart gefroren ist, dann kann er doch schlecht abrutschen!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • die hatten gaaaa nix(DOCH ein hässlichres tatoo am bein und kein geld es wegmachen zu lassen aba das erwähnte ich schon)oh mann jetz verarsch ich sie schon selber 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare