Arch Enemy (Melodic Death)

  • ihr immer mit eurem Lesen Bildet scheiss :skeptisch:


    Wenn ic hauf die Enemy Seite gehe bekomme ich als letzte news das coverart vorgesetzt und fertig.


    Seid doch nichtimmer so Pöse zu mir :( :D

  • ich habe das große glück mir die doomsday machine als promoversion über einen verlag unter den nagel reißen zu können... :)


    und DAS teil hat eier. aber richtig.


    wenn christopher amott weiter so gitarre spielt, könnte er bald schon yngwie oder gar alexi vom metal-gitarristen-thron stoßen. mein review ist bei amazon.de zu lesen :)

  • Zitat

    Original von Explorer
    ich habe das große glück mir die doomsday machine als promoversion über einen verlag unter den nagel reißen zu können... :)


    und DAS teil hat eier. aber richtig.


    wenn christopher amott weiter so gitarre spielt, könnte er bald schon yngwie oder gar alexi vom metal-gitarristen-thron stoßen. mein review ist bei amazon.de zu lesen :)



    Wie heisst'n der Verlag? Goldesel? Saugstube?
    Das Album von denen gibt's schon bei Emule, fast zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin.
    Ich frage mich wirklich, was da los ist. Das Album ist längst im Kasten, irgendwelche Journalisten bekommen die Promo-Cds, und die rippen die und stellen sie bei Emule online. Irgendwas stimmt da nicht so ganz

  • michael amott ist der hauptsongwriter, aber christopher spielt imo wesentlich besser. und der ist nicht raus, sondern macht nur pause im moment, weil er endlich fertig studieren will. ersatz wird evtl. gus g.(firewind)...


    verlag heisst musikzeitschrift, um genau zu sein die "heavy oder was?!". da arbeitet ein kumpel von mir.


    ich scheiße mittelprächtig drauf, ob es das bei emule gibt, ich werde im august schön brav in den laden gehen und es kaufen.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin



    Wie heisst'n der Verlag? Goldesel? Saugstube?
    Das Album von denen gibt's schon bei Emule, fast zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin.
    Ich frage mich wirklich, was da los ist. Das Album ist längst im Kasten, irgendwelche Journalisten bekommen die Promo-Cds, und die rippen die und stellen sie bei Emule online. Irgendwas stimmt da nicht so ganz


    zB das HammerFall album (Chapter V) kam am 7. märz raus
    ich habs kurz nach neujahr gehabt

  • das is bei 90% der alben so was einerseits gut aber andererseits net so gut is

  • hm naja jedenfalls ist das neue Album ein Pflichtkauf für mich.
    Auch wenn mans läd.
    Wenn ichs super finde kauf ichs dann auch.
    Und der eine Song hat mich schon überzeugt.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Hab gerade in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass Doomsday Machine anscheinend schon seit März/April im Net kursiert.


    da würd ich mich aber als künstler auch verarscht fühlen......

  • weiss eh der geier, was das soll und wie das überhaupt da reinkommt. ich finde das für die künstler eher schade als erfreulich.


    angenommen metallica würden bekanntgeben, im dezember ihr neues album auf den markt zu werfen, dann würde mal auch erstmal suchen, ob es das denn nicht schon irgendwo im netz gibt... aber wenn es eben da nicht kursiert, denkt man sich "hmm, ok, dann warte ich die zeit noch!". und die vorfreude auf ein neues album macht es fast schon doppelt so interessant.

  • Ärgerlich, sicher. X( Ich hab's trotzdem schon gehört :D
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Anthems Of Rebellion war schon 'n Stück schwächer, als Wages Of Sin, und das Album ist nicht schlecht, aber doch eher ein durchschnittliches Vergnügen. Es wird eben alles von den letzten beiden Alben wiederholt, und so richtige Hits habe ich da jetzt auch nicht raushören können.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Ärgerlich, sicher. X( Ich hab's trotzdem schon gehört :D
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Anthems Of Rebellion war schon 'n Stück schwächer, als Wages Of Sin, und das Album ist nicht schlecht, aber doch eher ein durchschnittliches Vergnügen. Es wird eben alles von den letzten beiden Alben wiederholt, und so richtige Hits habe ich da jetzt auch nicht raushören können.


    Genau das gleiche gefühl hatte ich auch Hans.
    Aber ich find die anthems sehr geil aber an die Stigmata kommt eben nichts ran.
    aber das neue album hat mich doch leicht enttäuscht.
    Es ist gut keine Frage aber naja ich werds trotzdem kaufen.

  • hm das neue album is eher oberer durchschnitt sag ich ma
    taking back my soul is gut
    und i am legend/out for blood is sogar nen richtiger kracher aber das rettet das insgesamt eher schwache album nich

  • eigentlich hör ich ja kein Death Metal, aber irgendwie hat es mir das Lied Ravenous angetan. Find es irgendwie geil :D schon erstaunlich, dass eine Frau sone Stimme hat wie die, hab am Anfang gedacht das ist nen Kerl bis ich das Video gesehen hab^^ ich werd wahrscheinlich mal in ne CD reinhören, vielleicht mag ich die dann ja sogar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare