Rude Awakening DVD

  • Wie? Hat dein Plattenspieler im Auto keinen 10 sec. Vorausspeicher ? Da hast du aber scheiße gekauft? :D


    Ich find wenn man Platten hört, ist es schon immer cool und es hört sich wirklich anders an!!! Es ist wirklich so. Leider sind Platten so unhandlich und emprindlich....

  • übrigens, ne CD hält länger als 10 jahre, nur wenn man die zum Arschabwischen benutz, tja :D
    meine erste CD, Iron Maiden - The Number of the Beast, hab ich 1992 gekauft und die klingt immernoch so wie am ersten Tag.
    Und auch ne Vinyl nutzt sich ab, letztendlich nutzt die Nadel die Platte ab, irgendwann gibt da die Platte halt auch auf ;)

  • ich benutze meine auch nicht als bierdeckel. das material ist nicht für die ewigkeit gedacht.außderdem, ich als studi keen auto und plattennadeln mußt wechseln. cd-player möchteste ja ooch immer ma reinigen.

  • Ich hab grade die Rude Awakening gesehen, wow! Muss sagen dass sie live so geil sind hätte ich nicht gedacht. Genial abgehen tut ja der Ellefson, der Pitrelli ist ein bischen statisch, aber insgesamt bietet die CD eine geile Performance. Und Mustaine ist sowieso Top :headbang::headbang:


    Krass ist ja auch die Double neck Flying V die Mustaine bei Trust spielt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja, wie gesagt im Kontrast zu Pitrelli war der das reinste Bewegungswunder :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hab heute auch mal die dvd bekommen...schon... :D


    ich finde die so lala
    einerseits geht's ziemlich gut ab, andererseits zieht dave's stimmchen wieder alles nach unten
    das bonusmaterial ist mehr als dürftig. ich meine, ein par weitere live songs und eine lahme doku die noch nicht mal untertitelt ist. dazu noch einige uninteressante texte - toll :skeptisch:
    der sound ist nicht schlecht, aber auch keine erleuchtung


    fazit - für fans ein muss, ansonsten eher mit vorsicht zu geniessen...

  • Naja,das aufregendste an der DVD ist als während Dread and the fugitive mind volle Kanne sabbert :D
    Ne im Ernst,ich find die DVD gut,ich hab nicht in erster Linie was an der Performance,Gesang,Bonusmaterial oder Sound auszusetzten,sondern die Setlist sagt mir nicht so zu,da für mich nicht unbedingt die besten Songs vom Album gewählt worden und ich hätte gerne etwas mehr 80er Jahre Zeug,naja was solls.
    Die Stimme finde ich nur bei 2 Songs richtig komisch,Devils Island und Train of consequences,komischerweise finde ich die Train of Consequences-version trotzdem saugeil :skeptisch:

  • also die dvd is geil.........leute die eine atemberaubende buehnenpercormance erwarten sind da falsch.dann sollen sie sich lieber disasterpieces von slipknot holen .aber die dvd hat einfach was.
    ja gut dave klingt manchma als ob er gerade kastriert wird aber trotzdem ist es irgendwie geil :D
    vor allem die soli sind geil und das drummsolo!




    fuer fans ist die dvd eifnach geil.wenn man sie live gesehen hat ist man nciht ueber die starre performance verwundert!^^


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare