Rude Awakening DVD

  • LoooooooooL
    :D
    Ich brauch mit meinem AMD Athlon 1900 XP+ grad mal 7 h für eine umfangreiche Scheibe... z.B. Mädcheninternat :P


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • nö... hast nen intel oder?! dann würds mich nicht wundern


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also hab heute die DVD bekommen, nso schnell gings noch nie, Mittwoch bestellt am Samstag da 8o . hab mal die ersten paar songs angeschaut, Dave ist schon ne Klasse für sich, und A Toutle monde und noch ein paar sind beim regulären Konzert ja echt ned dabei X(


    Ach ja, das mit dem Rippen klappt jetzt recht gut, werds aber wohl splitten müssen auf 2 CD´s. und brenns als VCD, damit manns auch auf nem DVD Player (der das unterstüzt) abspielen kann, OK?

  • Wie ist das neue Live Album von denen eigentlich, lohnt die sich??? Und die the Worlds needs a hero, ich war noch nie ein besonderer Megadeth fan habe nur ein paar sachen die mich nicht so überzeugen konnten.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich fand bis jetzt das auf den alten Alben der Sound und die Produktion nicht gerade fett rüber kam, viel zu lasch X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hach ja, wenn man wie bei Killing is my buisness das egld lieber in allerlei Illegaler substanzen steck als in die Produktion kann das halt passieren. Aber Musikalisch sind die ersten vier alben top

  • welche sind denn deine Meinung nach die besten??? Jetzt kommt bestimmt die vier ersten Alben weil die noch Speed Metal gespielt haben :D


    Und von den neueren, also ab den Alben wo sie eine andere richtung eingeschlagen haben???


    Ich habe die Rust in Peace, Countdown to extinction, und auf Tape noch Youthanasia und Cryptic Writings.
    habe sie mir ein paar mal angehört :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die ersten 5 :D
    Killing is my buisness
    Peace sells... but who´s buying
    So far, so good, so what
    Rust in Peace
    Countdown to extinction


    dann die Youthanasia und die The World needs an hero, dan Cryptic und dann Risk. und die ude Awakening aber die ist außer Konkurenz

  • Ich find die TWNAH schonmal besser als die Rust in Peace. Obwohl Live kommt sowieso alles am besten rüber, also Rude Awakening kaufen

  • Die So Far hört sich glaub ich gar nicht mal so schlecht an, habe mal bei http://www.cdforyou.de reingehört.
    Die rude Awakening gefällt mir sogar werde sie glaub ich holen.


    Es sieht so aus das ich wohl bald ne Sammesbestellung beim EMP oder merchant machen muß :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @VIC!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lasse das teil mal auf 2 CDs als avi datei!!!!!! Als MPEG verliert das tierisch viel Qualität, wenn du es als dix, also avi machst, ist es eine bessere Qualität. Wenn dus noch nicht gerippt hast, dann mache den ton auf 160 oder 192 kbps, keinesfalls 128 kbps! Dann hat das ganze ein besseres Ergebnis!


    Daniel

  • bin ich hier der einzige, der seine platten konservativ als original im katalog bestellt? habt ihr spezies schon ne variante, wie ich schallplatten brennen kann? ich meine so, das es mein plattenspieler auch begreift.

  • ihr werdet schon noch sehen, wenn eure cd`s die ersten auflösungserscheinungen haben.mein gitarrenlehrer hat 10jahre alte kauf-cd`s. da gehts schon los. eins könnt ihr glauben. wenn sabbath und co. damals ihren kram auf cd rausgebracht hätten, würdet ihr heute britney spears hören. außerdem klingts von platte geiler, echter. so ne cd hat nun mal bloß 128 bit. und wenn ihrs tausendmal remastert, es fehlt die atmosphäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare