Metallica Live Album

  • hey habt ihr euch nicht auch schon mal gewundert wieso metallica erst 1999 das erste (ja nicht ganz echte) live album rausgebracht haben?
    wenn mans mal bedenkt, nach dem Black Album waren sie auf dem Höhepunkt der Popularität dann die 3-jährige Tour durch die ganze Welt -> da hätten sie doch das erste LIVE ALBUM rausbringen MÜSSEN!!! -> riesen chance verpasst, findet ihr nicht auch?
    und dann erst 1999 nach der garage inc eins und dann mit orchester - also das hätte metallica doch besser machen können oder?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Sie haben doch die Liveshit-Box veröffentlicht. Aber du hast recht, es wird mal Zeit für ein richtiges Live Album a la Rude awakening. Ich hoffe es wird irgendwas von der folgenden Tour veröffentlicht.

  • Und die S&M is ja auch in der Hinsicht was Besonderes, relativ ungewöhnlich, aber ich würd auch ma gerne so nen fettes Live Album, die sollen wirklich eins nach der nächsten Tour und dem nächsten Album rausbringen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Nee, laut James´s Promillepegel stehen die Chancen gut, dass es schon eher erscheinen könnte. ;)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber dann bitte ne Live Doppel Cd mit allen Knallern und Songs die sie nicht mehr spielen oder welchen die sie noch nie gespielt haben. Sie sollten ein paar aus der Load reload rauslassen und ein paar mehr von KeA, MoP und AJfA rein hauen, oder nicht? :rockdevil::headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hauptsache livealbum,alles andere ist nicht so wichtig!!!
    aber ein richtig gutes livealbum wär echt nicht schlecht,sowas fehtl wirklich!!

    They're off to find the hero of the day
    But what if they should fall by someone's wicked way
    Still the window burns
    Time so slowly turns
    And someone there is sighing
    Keepers of the flames
    Do you feel your name?
    Can't you hear your babies crying?
    Mama they try and break me

  • mit einem coolen Cover, allen lyrics, vielen Photos...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Leper Messiah : Und noch von der RTL mehr!
    Am besten find ich wäre es gewesen, wenn sie ein Live Album ind der Zeit von 83 bis 85 gemacht hätten, und zwar in richtig guter Qualität! Das wäre doch der Hammer...aber ein Live-Album wäre mal nicht schlecht, aber wenn dann soll doch James bitte nicht in so einer blöden Assi Stimme wie bei MoP auf der S&M singen

  • also ich persönlich könnte drauf verzichten, bevor sie den markt min Live ALben überschwemmen (siehe Maiden).
    und
    1. Hab ich eh die Live shit, die können sie nie mals übertreffen
    2. wenn sie es übertreffen wollen, was aus dem Jahr 86 in guter qualität, als der klang noch richtig Roh und wütend war

  • Wenn es kommt dann kommts eben, aber ich glaub eher das jetzt ein Studio Album kommt, oder? :D "scherz" aber es wäre ja möglich nach dem kommenden Album eine Live Cd zu veröffentlichen, da die meistens Bootlegs von der Qualltät her nicht die besten sind. Tja... sind halt nur für DieHard Fans wie wir :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die live shit ist sicher gut aber die zählt nicht, weil limitiert und sauteuer, nicht gerade fanfreundlich also kein wirkliches offizielles live album.
    ja und wennse jetz irgendwann eins machen täten, naja sicher net schlecht aber ich bleib dabei die chance haben sie verpasst fürn richtig geiles live album von der ...roam tour

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Also egal was rauskommt, auch wenns mir nicht gefällt, kauf ichs mir. Ich bin halt Metallicafan, und da ist mir eigentlich dann egal ob gut oder eher nicht. Kaufen tuh ichs mir auf jeden Fall. Es wäre halt ärgerlich, wenns nicht so gut ist.
    Was glaubt ihr eigentlich wie das neue Album wird??? ich weiß man darf die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich glaube nicht dass es kick ass wird.

  • Ich würd mirs auch kaufen, aber wenn scheiße is, und da is ja nicht ganz unwahrcheinlich, ärger mich schon, auf Kommerz hab ich keinen Bock!! :rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich seh schon wieder die kritiken aus dem rockhard/hammer etc.: "zu weich, scheisse" usw. :kotz:


    es erscheint mir jedoch unglaubhaft, dass sie nochmal sowas wie die load/reload machen, -human und clover waren ja schon härter als das zeug von dem album ! (kommt jetzt nich mit den liedern von den cd´ßs die härter sind!) vielleicht wird´s härter, vielleicht nich, wer weiß ?! reine spekulation... ?(


    ich meine, dass sie eine dvd von der kommenden tour rausbringen werden, weil die cs is ja mal nich soo der oberhammer...aber erst mal das neue alb...das heisst warten und hoffen... (oder beten, für die Gläubigen unter uns :D )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.