3 Doors Down (Alternative Rock/Post-Grunge)

  • cool, noch einer aus Karlsruhe ! :D


    ehem, *hüstel* also in karlsruhe gibt es nun wirklich GENÜGEND Möglichkeiten für waschechte headbanger, abends wegzugehen ! Ich meine jetzt speziell das Unverschämt Codename: UV :D ; Freitags ab 22 uhr, eintritt frei bis halbelf, da gibts immer Hard`n`Heavy, auch wenn die mir zuviel HardRock und so weiter speilen, und leider keinen Death metal und nur wenig Thrash ! :]


    Desweiteren:


    Dientsags, Krokokeller 22uhr - Crossover/Alternative/etwas Metal, haben aber nen guten DJ, kommen schon gscheite Sachen :]


    Donnerstag, Katakombe, Metal - aber normalerweise überhaupt nix los, schade um den geilen DJ


    Freitags - UV oder Tonic, da gibts eher normalen Rock, kein Metallica eher in Richtung Nirvana :]


    Samstag, Cubus 22 uhr - special empfehlung, gleicher DJ wie inner kombe, allerdings is samtsg und mehr leute ! :headbang: billiges bier (glaub ich von zu wissen :D )


    Substage ?! Da sind nur immer wieder mal cool live konzerte (z.b. letztens anthrax und bald sepultura) :headbang:

  • Zitat

    Original von -IDamirI-


    na gut...aaaalso....


    du sehen diesen post? gucken oben rechts von disem kästchen, da sind paar buttons! drückstu "Zitat"


    Ok. Ich habs! Danke :D :bier:

  • 3 doors down sind doch voll geil!! auch wenn ein bissel softer als das was ihr so hört!! ich find die aber geil!! kennt ihr schon das neue? here without you!! voll geil. j ich weiß, ihr sagt natürlich wieder, ihh schmalzig und so!!


    vielleicht verteidigen mich ja die mädels!!!!!!!!! 8)

  • ?(3 Doors Down? Nach Metallica, Guns N Roses, Deep Purple, Iron Maiden und RHCP meine Lieblingsband 8)


    Sind schon gut die Jungs, da kann man nichts gegen sie sagen...


    Heheh, mit meiner Frau kann man alles hören, weilllllllllllllllll SIE MUSS!!!! :bangyourhead: Hehehe, so müsst ihr eure Weiber erziehen ?( 8) :] :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare