Tätowierungen

  • Sieht stark aus, würde ich persönlich aber nicht machen lassen. Es ist was bleibendes und vielleicht magst du die Band in vierzig Jahren nicht mehr ;)
    Aber du scheinst dir das überlegt zu haben - sieht krass aus :headbang:

  • Also ich hab dieses hier auf dem linken Oberarm:
    fu_glueck.gif
    Ist chinesisch heißt fu und auf deutsch, das Glück.


    Demnächst kommt eins wie dieses hier auf die rechte Seite:
    trib056.jpg

  • selbst wenn ich ie Band in 40 Jahren noch mag, bin ich mir nicht sicher ob ich in 40 Jahren Bock drauf habe mit nem Tatoo rumzulaufen, daher würde ich mir sowas net drauf machen lassen, das hat sowas endgültiges :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich denke grundsätzlich
    hab dafür eigentlich nichts übrig :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmm, ich weiß net, ob ich soll, ich mein jetzt nicht diese gaerade in Mode gekommene Tribal scheisse, sondern überhaupt, schmuck kann man immer ablegen, ein tatoo bleibt ewiglich ! :( muss man sich schon sehr sicher sein, und wenn s einem sogar 15 jahre oder so gefällt, was mach ich dann mit 35 ?! ;)

  • Genau das sind auch meine Bedenken, daher denke ich lass ich es lieber :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also was mein Tattoo angeht bzw. die Band – ich kennen und mag die Band jetzt seit fast 15 Jahre – und daran wird sich in den nächsten 15 Jahren und darüber hinaus auch nix ändern. Denn DEATH gibt es leider nicht mehr – das hat aber auch den Vorteil das ich von der Band musikalisch nicht mehr enttäuscht werde. Und das alle Alben (7) die sie gemacht haben für mich mehr als genial sind – und ich mit diesem Tattoo eine bleibende Erinnerung haben möchte. Ich hab mir mit 18 auch schon überlegt mir ein Tattoo machen zu lassen. Aber da wußte ich noch nicht was und wie und warum. Aber jetzt mit 29 habe ich mich dafür entschieden – und das gefällt mir jetzt auch so wie es ist – bzw. so wie es dann ausschaut wenn es fertig ist.

  • AAAAAAH!! SOD!!!!! Was hast du getan??! ;)
    nene, sieht scho cool aus :D
    hab mir überlegt, ob ich mir, wenn ich mal volljährig bin, so in 7 jahren :D, nen drachen ... äh.. unterhalb vom hals tätowieren lass... oder flügel aufn rücken ;)

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    selbst wenn ich ie Band in 40 Jahren noch mag, bin ich mir nicht sicher ob ich in 40 Jahren Bock drauf habe mit nem Tatoo rumzulaufen, daher würde ich mir sowas net drauf machen lassen, das hat sowas endgültiges :nixweiss:


    Also der Vater von nem Freund von mir - hatte ein ganz altes Tattoo auf der Brust - ziemlich billig weil halt schon alt - und das hatte er schon sein halbes leben - und das hat er sich jetzt mit über 50 Jahren nachstechen lassen - und da ist der auf nen Tattoo Trip gekommen - das er sich innerhalb von einem Jahr 6 Tattoo hat machen lassen - jetzt hat er mehr Tattoos als sein Sohn. Und bei unserem Haus und Hof Tätowiere – der auch noch n guter Kollege von uns ist – der hat Kundschaft von 18 – bis 70 Jahre – und er ist auch kein Tätowierer der nur nach Vorlagen tätowieren kann – er hat´s auch zeichnerisch mega fett drauf – und der macht in meinem Freundeskreis Tattoo´s das einem die Augen aus dem Kopf fliegen – und das sind dann halt auch Einzelstücke – die es dann nur einmal geben wird – und preislich ist er auch sehr günstig.

  • Zitat

    Original von S.O.D


    Also ein Tattoo zwischen den Titten :evil:;)


    Ja ;) Oder drauf...
    Hey, wenn der wirklich so gut isch kann ich ja zu dem gehen, oder SOD? &weiler dich kennt&ich dich krieg ich auch nen freundschaftspreis, ne? :D .. naja, erschmal a neues piercing :P

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    Ja ;) Oder drauf...
    Hey, wenn der wirklich so gut isch kann ich ja zu dem gehen, oder SOD? &weiler dich kennt&ich dich krieg ich auch nen freundschaftspreis, ne? :D .. naja, erschmal a neues piercing :P


    Klar kannst du zu dem gehen – und wenn du dann für dein Tattoo den Oberkörper frei machst – und ordentlich was zu bieten hast – dann wird der Preis so oder so gut ausfallen.(scherz) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare