Tätowierungen

  • Yo....das trifft bei Seb zu! :smile2: :rofl: :rofl2: :party:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Biotatoos kann man also vergessen. Egal, irgendwas muss auf den Oberarm. Meinen Eltern wird das auch nicht gefallen... aber hey ich bin 19. Ich mach mich schonmal auf die Suche nach einem Motiv...

  • Ich glaube meine Eltern wären auch nicht so begeistert. Aber auf der Nille werde ja nur ich das Tattoo sehen. Und die "heißen Schnallen" natürlich :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die Flammen haben was mit dem Unfall zu tun. Erinnern ihn daran das er noch am Leben ist und besser auch am Leben bleibt. Aber, wenn ich mich tätowieren lasse, denn etwas ähnliches, was für mich eine persönliche Bedeutung hat. Scary Guy oder Met-Logo wäre da irgendwie nicht so der Hammer.

  • die zahlen auf den Karten bedeuten ja auch was.
    Ich hab garned den Oberarm für so ein riesen teil, hätte auch garkein Motiv das ich mir Vorstellen könnte was ich draufmachen könnte

  • marlo: Kirk ist doch auch tätowiert. Sieht man z.B. im Booklet von Load. Ansonsten haben (oder hatten(?)) Kirk und Lars noch ein paar Piercings und Cliff hatte früher am linken Oberarm den Misfits-Schädel auftätowiert aber das war's dann auch.

  • :D:D verscherz es dir nur net mit unserem Admin....!!!


    Edit: sry ich hab müll gemacht.. des gehört zu den letzten postings der ersten site dieses Threads...

  • also ich weiß net, ich müsste es mir gut überlegen, schließlich hat man so ein ding das ganze leben, das zeichen dass ich mir machen lassen würde, sogar wenn´s schon ausgesucht wäre, würd ich erst mal ein jahr lang vor mir hertragen, um zu sehen ob´s langweilig wird oder mir gar überhaupt nich mehr gefällt, und das wär dann ja scheisse, wenn man dann schon damit tätowiert wär; ich kann damit also noch warten...hör mich irgendwie an, wie ne jungfer wenn sie nen freund kriegt :D aber james hat ja auch ne schöne zeit damit gewartet (ende 30) is auch ´n gutes alter für´s erste tatoo ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare