Alcohollica Shirt

  • Wo wir gerade bei T-Shirts sind. Hat jemand ne Ahnung wo man das rote Alcohollica T-Shirt noch bekommen könnte? Ich will das Teil unbedingt haben. Das sieht zu geil aus

  • höchstens wenn du mal bei Ebay nachschaust.
    Das sieht geil aus, da hast du recht.
    Also dann stell ich meine Frage nochmal hierdrin: Was findet ihr besser? Das Metal up your ass T-Shirt oder das RTL?

  • Das Schwert aus'm Klopott beim Metal up your Ass-Shirt ist schon kultig, RTL ist aber auch nicht ohne. Ich selbst würde wohl eher das MUYA-Shirt nehmen aber du musst ja eigentlich selbst wissen, mit was du rumlaufen willst. Unsere Meinungen helfen dir da auch nicht viel weiter, besonders weil du meintest, dass dir relativ egal wäre, was andere denken... Na egal.

  • ich hab auch keine ahnung wo´s das gibt, aber man könnte es ja nachdrucken lassen, oder so...naj weiß net, ich hol mir als nächstes vielleicht das sad but true, sieht auch ziemlich geil aus! :headbang:

  • Ich würde mir ein T-Shirt mit dem AJFA-Cover zu legen. Finde ich einfach metallicamäßig! :headbang:


    :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das will ich auch unbedingt haben. Ich brauche eins dringend für den Urlaub. Mein "Black-Album" T-Shirt ist nämlich total verblichen. Ich musste die Schlange schon mit Silberstift nachmalen, damit man überhaupt noch was sieht. :D
    Morgen werde ich mir noch ein Tito&Tarantula-T-Shirt auf dem Konzert kaufen. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • rotes Shirt? Hab das Metal Up your Ass Shirt von Alcaholica! Is auch fett! Hab mir vor kurzem das Don't Tread on >Me Shirt gekauft!!! goil!! :D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Naja aber auch das alte king nothing shirt ist echt kult! Hatte Newsted in Stuttgard an! War mein erstes shirt überhaupt von `tallica. Ist aber auch schon Verblichen. Wisst ihr vieleicht wo man neue Shirts kriegen kann? Das Alcoholica-Shirt bekommt ihr evtl. noch bei EMP. Die haben noch Sachen auf Lager, ich habe meins auch daher! Ihr müsst nur nachfragen. :guitarist:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • ich hab schon nachgefragt...die haben keins vorrätig, also das ist ein Schmarrn, was du sagst @ Sandman.
    Hey das MUYA Shirt ist heute angekommen!! Das Ding sieht so geil aus, ich kanns euch nur empfehlen! Da wird die Größe XL egal, und soo groß ist es nicht. ich würde sagen ein bisschen größer wie normal.
    @ ROb: Ja das Shirt will ich auch! Die einzig Möglichkeit wäre vielleicht, bei einem Metalli Konzert die zu kaufen, aber bis die mal wieder auf Tournee gehen...

  • gibt´s das nirgends mehr, doer was ??? 8o8o8o NEIN !!!!!


    nochwas zum thema XL: das is echt meistens nur etwas grööser als normal, also wenn man so 1,75 is, und normale prportionen hat, sollte das passen ! :headbang:

  • Wieso is´n das Schmarrn @ Master of Puppetz?
    Falls du das mit Newsted meinst, is es wirklich so. Er hatte es auf dem Blindman´s Ball in Stuttgart an. Habe das Video hier. :):headbang:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Ach so, bist du schon mal in Lingen gewesen, im EMP-shop?
    @ Master of Puppetz :D

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare