Alcohollica Shirt

  • Weiß einer wo man coole Metal Shirts bestellen kann, außer bei EMP, Metalboerse,... die haben nur alles in XL :( M oder L wäre nicht schlecht :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • m und s? krass ... bin auch an dieser Grenze, aber es kommt auf die Marke der klamotten an die ich kaufe, mal ist es S mal M, habe auch L ist verschieden. aber Metal Shirts in M oder L wär doch schon cool oder :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja leider, das ist Scheiße... und außerdem hatten sie früher ne größere Auswahl. Hast du das neue EMP Magazin bekommen? (ist auch an alle anderen gerichtet :D ) Habe den heute bekommen... (*freu*)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich bin 1.88 groß, da spielt XL keine Rolle.
    Also entweder ihr macht das so:
    Ihr sucht euch einen MEtal-Laden (ja so Dinger gibts auch noch ;) ), und da haben die von Metallica meistens sowieso jedes T-Shirt was es jemals gab, vor allem die alten. Und da gibts auch jede Größe.
    Oder ihr bestellt euch ein XL-T-Shirt, und lasst es einfach von unten herauf um 15 cm kürzen. Pech ist natürlich, wenn man keinen kennt, der sowas macht. Bei mir ist es praktisch, weil meine Oma Näherin ist. :rockdevil:
    sandman: Ich hab das mit dem EMP gemeint! ;)

  • M? S? ihr musst ja nur 1,50 groß sein? oder Tragt ihr die Shirts hauteng? ich mein ich bin auch nicht der fetteste (ehrlich gesagt hab ich untergewicht :baby: ) gut bin auch 1,85 abr L geht und XL auch noch.
    Aber wenn ihr das risiko mal eingehen wollt, einfach die shirts etwas zu warm waschen, dann laufen sie ein (aber kann auch sein das sie nicht so einlaufen wie man will) außerdem werdet ihr bestimmt noch fetter :D

  • @ Vic: Bestell dir mal bei metalboerse des Meal up your ass, weil du gesagt hast, das würdest du mal gerne haben. Des sieht echt cool aus, und die Größe XL passt richtig dazu!!

  • Ziehst du etwa sachen von deiner Schwester an :D:D:D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Des "Master" T-Shirt mit den Verlängerten grauen Ärmeln find ich geil... glaub des kauf ich mir....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare