Motörhead (Heavy Metal/Hard Rock)

  • Ich find das neue Album auch sehr Super.
    Ich hätte bloß mal ne Frage.
    Wie sieht eigentlich die Discografie von Motörhead aus. Wenn ich bei metal archives schau, stehen da etliche Live Alben dran, doch welche sind Offiziel auf der Motörhead Page sind 4 Live Alben gegeben. Kann mir jemand vielleicht sagen wie jetzt die Richtige Discografie aussieht?

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Also gut. Dankeschön!!
    Werd mich dann jetzt verziehen und weiter Motörhead hören. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Motörhead erst dieses Jahr entdeckt habe.
    Aber besser Später als nie.


    Cheers

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Man, war das gestern ein Mörder Konzert !!!!! Die Leute sind vom ersten bis zum letzten Lied total abgegangen. Danke Motörhead ( und auch Saxon haben sehr gut gespielt ).


    PS : Aber ich höre noch :thumbup:

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

  • Also gut. Dankeschön!!
    ...Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Motörhead erst dieses Jahr entdeckt habe.
    Aber besser Später als nie.


    Cheers

    Hey man, das ist doch keine Schande! Sieh es doch mal von der Seite; das du nun noch 'ne Menge entdecken kannst, in der Diskografie von Lemmy und Co. :bangyourhead:

  • Ich war beim Bremen konzi,genau wie letztes Jahr schon und muss sagen das dieses Jahr deutlich bessere Stimmung herrschte und auch durch un durch abgegangen wurde,wobei letztes Jahr auch ordentlich die Post abging.
    Hab ich das eigentlich richtig verstanden,hat Lemmy zwischendrin mal "Vorsprung durch Technik" gesagt? :rofl:

  • Hey man, das ist doch keine Schande! Sieh es doch mal von der Seite; das du nun noch 'ne Menge entdecken kannst, in der Diskografie von Lemmy und Co. :bangyourhead:



    So hab ich dass dann auch gesehen. Motörhead haben mich echt so ueberzeugt. Overkill, Ace Of Spades, 1916 und mein Geheimtipp Rock N Roll sind absolut geile Alben.
    Ich bin froh endlich zugang zu der Band gefunden zu haben. Absolut genial!!!

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Ich war am Freitag in Dresden zum Konzert. Ungewöhnliche Setlist, aber geiles Konzert. "Just Cause You´ve Got The Power", ich glaub, das ham sie ca. 25 Jahre nich live gespielt. Soundprobleme hatten sie auch massig in der beschissenen Messehalle. Saxon fand ich nich so prickelnd, obwohl sie mit ihren Klassikern ja nix falsch machen. Aber das ganze wirkte zu einstudiert und runtergespult. Danko Jones hab ich verpasst, der war kurz nach halb acht, als wir ankamen grad fertig und verabschiedete sich.

  • Ich kenne deinen Musikgeschmack jetzt nicht,aber ich fand Danko Jones voll fürn Arsch,haste aus meiner sicht nichts verpasst.
    "Just Cause You´ve Got The Power" wurde glaub ich 2004 oder um den Dreh das letzte mal gespielt,wenn ich mich nicht irre isses sogar auf der "Better Motörhead Than Dead" drauf.Aber der Auftritt war wie schon gesagt einfach nur Hammer geil von Motörhead.

  • Man, war das gestern ein Mörder Konzert !!!!! Die Leute sind vom ersten bis zum letzten Lied total abgegangen. Danke Motörhead ( und auch Saxon haben sehr gut gespielt ).PS : Aber ich höre noch :thumbup:


    War gestern auf dem Motörhead Konzert im München. Weitere Details dazu im entsprechenden Thread.

  • Hat schon jemand in die neue Scheibe reingehört bzw. gekauft?
    Was ich bissher gehört hab haut mich ehrlich gesagt gar nicht vom Hocker :S
    Ich hoff das ändert sich noch! Kiss of Death war ja der Hammer und die Motörizer zum Teil auch...vielleicht brauchts noch ein paar durchläufe!

  • Zeit Online hat zu Lemmy's 65 Geburtstag ein kleines Best of seiner Zitate zusammengestellt.
    Darunter Klassiker, wie: "Ich falle nicht tot um, ich verpuffe." oder "Schon Kant sagte: 'Wir sind verantwortlich für uns selbst.' In England mögen wir Kant, allein schon wegen seines Nachnamens."


    http://www.zeit.de/kultur/musi…emmy-motorhead-abc?page=1



    Vielleicht für den ein oder anderen ja was neues dabei. Auch wenn paar aus dem sicherlich bekannten SZ-Interview stammen.
    http://www.sueddeutsche.de/kul…e-welt-ist-boese-1.691635


    :toll:

  • Hier auch nochmal ein netter Artikel über Lemmy. Lemmy at its best würde ich sagen.


    „Wenn ich ins Röhrchen puste, würde das Gerät wahrscheinlich zu Staub zerfallen.“


    „Wir sind die letzten Piraten, die letzten Wikinger: Wir fallen in deine Stadt ein, bumsen deine Freundin und sind wieder weg. Das ist doch der Hauptgrund, warum man in einer Band spielt. Keiner macht das wegen musikalischer Inspiration. Die kommt vielleicht später dazu. Aber der Hauptgrund sind doch die Weiber.“


    „Nein, Sport ist überhaupt nicht mein Ding, war es noch nie. Schon alleine Fußball: Elf Typen rennen für anderthalb Stunden einem Ball hinterher. Die sollten sich mal überlegen, wie viel man mit diesem Energieaufwand vögeln könnte. Nee, da bleib ich lieber zu Hause.“


    http://www.welt.de/kultur/arti…piel-Lemmy-Kilmister.html


    :toll:

  • Das war echt furchtbar, ich musste ständig kotzen. Und dann kommt dir die Suppe hoch, und du schluckst sie wieder runter. Ekelhaft. Das ist meine Vorstellung der Hölle: Man bekotzt sich in einer Endlosschleife“,


    :rofl: Oh, verdammt, ja!


    Ich höre auch gerne Motörhead, aber mir sind seine Interviews ehrlich gesagt viel lieber, als seine Platten :D
    Die Musik ist echt ok - die Interviews aber sind genial. Das ist der Unterschied

  • Hat schon jemand in die neue Scheibe reingehört bzw. gekauft?
    Was ich bissher gehört hab haut mich ehrlich gesagt gar nicht vom Hocker :S
    Ich hoff das ändert sich noch! Kiss of Death war ja der Hammer und die Motörizer zum Teil auch...vielleicht brauchts noch ein paar durchläufe!


    Mich hats auch nicht vom Hocker gehauen. Hatte mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, als ein vor sich hin dümpelndes Lied nach dem anderen... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare