Motörhead (Heavy Metal/Hard Rock)


  • So des weiteren hab ich mal ne Frage an dich. Warum gehst du gerade so
    unter der Decke? Ich bin doch auch ganz ruhig und versuch nur
    Meinungenm, die ich gut finde zu surporten. Woran hängst du dich also
    jetzt auf? Daran, dass ich true, als total überflüssig empfinde?


    Find ich auch überflüssig, was ich mindestens schon 100 mal erwähnt habe.
    Aber wenn du es überflüssig findest, warum unterstellst du anderen, sie würden Musik in "true" und "untrue" einteilen??
    Is doch wohl mehr als offensichtlich, dass ich schon wieder damit gemeint war, weil irgendein beleidigter Spacko mir das mal angehangen hat, weil ich seine Lieblingsbands Freedom Call und Sonata Arctica für Rotz erklärt hab.


    So einige Leute sind immer wieder mit den Begriffen "true" und "untrue" zur Hand und beschweren sich über andere - merken aber garnicht, dass sie überhaupt die einzigen sind, die die Begriffe verwenden bzw. erst ins Spiel gebracht haben. Und zu 95% sind das auch die Leute, die damit jedwede Diskussion versauen, weil sie ihr blödes Gesabbel nicht für sich behalten können, bzw. zu faul sind mal einen richtigen Beitrag zu schreiben und sich zu erklären.


    "bist wohl true?" hat eben nur eine Zeile und nicht so um die 5, die eine normale Antwort in Anspruch nehmen würde.
    Nicht zuletzt ist das auch der Grund, warum ich garkeine große Lust mehr hab, hier über Musik zu diskutieren. Es ist imemr die gleiche handvoll Leute, die sich normal dazu äußert und auch etwas lesbares dazu schreibt. Der Rest verhält sich wie oben beschrieben und wundert sich dann noch, wenn man sie als ahnungslos abstempelt (pardon, natürlich als "untrue").
    Sehr komisch das.

  • Die Lautstärke hält sich aber noch in grenzen. Da gibts schlimmere (wer am 7.7.07 in Bad Arolsen war weiß was ich meine) aber Lemmy ist schon cool drauf. Vor allem die Story das er so Toxisches Blut hat das reines Blut ihn töten würde finde ich cool.


    Ich kann White Line Fever wirklich jedem Motörhead Fan ans Herz legen.

  • Motörhead ist ein paar Dezibel leiser geworden. Es gab Zeiten da musste man raten welcher Song da gerade läuft :D
    aber immer noch eine meiner liebsten live bands denn das minimale ist manchmal mehr

  • Schade, dass es auf Rock im Park beim Auftritt von Motorhead so übelst voll war, dass ich 2 Stunden vom Security-Checkpoint zur Bühne gebraucht habe. Bis dahin haben sie nichtmal mehr gespielt. Hatte schon damit gerechnet, dass die viele Besucher anziehen, aber das hat schon sehr viel mit schlechter organisation seitens Rock im Park zu tun. Die müssen halt damit rechnen, dass es Bands gibt, bei denen fast alle Besucher vor die Bühne wollen. Wenn sie solche Massen nicht "verarbeiten" können, dürfen sie nicht so viele Tickets verkaufen. Ich hätte Motorhead zu gerne live gesehen.

  • Lemmy hat am Nova Rock die Frage gestellt, ob jemand das neue Album kennt......no answers :D


    Das Konzert war nicht schlecht. Am Anfang gab es große Schwierigkeiten mit dem Sound, Lemmy brach 2x ab und verließ die Bühne. Ich war recht weit vorn und da ist es einfach so laut und vor allem basslastig, dass man die Songs nicht so gut mitbekommt. Sie sind einfach louder than anything else... Find ich schade, den die Motörhead CDs zieh ich mir gern rein, auch die aktuelle Live CD.

  • Zig shit B,C und D Bands werden hier diskutiert und die Kult Band schlechthin nicht:
    MOTÖRHEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    "Motörizer" is leaked wird gekauft und rockt ohne ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Prost :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare