Motörhead (Heavy Metal/Hard Rock)

  • also ich denk mal wenn dir die "we are motorhead" gefällt dann kannstes kaufen, wenn nicht lass es.
    ich werds lassen, die vorgängerplatte war scheisse.
    für mich ist motorhead kreativ am ende...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • aber rocken tun die immer noch, und die letzte Platte war doch ganz in Ordnung, ziemlich schnell und für ihr Alter bombardieren sie noch viele Bands von der Bühne :drummer: :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich werde mal reinhören, wenn ich mal wieder shoppen gehe. Ich glaub aber auch, dass da nichts grossartiges mehr kommt. Die goldenen Jahre für motörhead sind längst gezählt. Trotzdem sind sie immernoch kult.

  • is heutzutage nich alles ein bissel "kult" ?! ich weiß net, das wort fängt mir an heftigst auf die nerven zu fallen...mein "unwort des jahres" :shottie:

  • naja, wenn man den Begriff vorsichtig gebraucht... Ich meine, auf Motörhead is der doch schón zutreffend, mittlerweile!!! :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Lemmy ist schon Kult, aber zu motörhead, ist echt etwas langweilig,
    hört mal in die Ace of Spades Version von JBO :D so schnell habt ihrs noch nie gehört :D

  • Wenn bloß andere Bands so viel Feuer unterm Arsch hätten wie sie, fast im Rentner Alter und kein bisschen von der Jugend verloren, so scheint es mir :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hat denn jemand das neue Album " Hammered" von denen schon? Lohnt es sich das teil in meiner Sammlung zu Verewigen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • habe mir überlegt diese Teil zu holen, aber bin knapp bei Kasse. Leider... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab mal einen teil vom Jubiläums Konzert auf VIVA2 gesehen war ganz gut, lemmy mit seinen weißen Rock´n´Roll Schlappen :D
    Oder als Doro sich an lemmy geräkelt hat da war auch Rock´n´Roll in lemmys hose :D
    Aber das alte Motörhed problem, es klingt einfach alles gleich

  • Das stimmt, irgendwie habe ich immer das Gefühl das sich alles gleich anhört..

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ham die nicht ein gewisses "F*** Metallica" lied gemacht

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ich hab da mal was bei WINMX gesehn aber nicht runtergeladen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare