"When Hell Freezes Over"

  • Ich hoff ich habs richtig geschrieben! Jetzt meine Frage hab den Song auf ner alten Met Live CD gelesen! (Welcome to the Ball??) Der Song war doch nie auf nem offiziellen Album oder? Burton hat den Song noch mitgeschrieben! Weiss jemand mehr darüber? Danke im Voraus! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Da hört sich The Call of Ktulu schon richtig Kultig an, Welcome to the Ball, häh?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 8) Die CD heisst welcome to tha ball,das demo tape When Hell freezes over,und der Titel The Call of Ktulu,von einem Wesen aus einem Comic von H.P.Lovecraft,im Original heisst das Ding CTHULHU,alles klar? 8) :]

  • When Hell Freezes Over hört sich irgendwie geil an :guitarist:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ähhem.... wegen der Sache mit Lovecraft? Comic??? Ich hör wohl nicht richtig... mir ist das eigentlich als Buch bekannt. Der hat sogar mehrere zu diesem Thema mit den "Great old Ones" geschrieben.... kennt einer von euch eigentlich die Folgebücher zu dieser Geschichte von Wolfgang Hohlbein? Das sin nette Bücher mit ner kewlen Geschichte...

  • hohlbein is sowieso NUR geil !!!*bibber* ein buch fand ich zu gruslig, weiß net, so 2 jahre her, ich konnte einfach nich weiterlesen....so arg, der mann !!! :evil::evil::evil:

  • Ktulu war ein Buch.Lovecraft ist aber als Comic Zeichner bekannt,eben Horror Comics,und Hohlbein ist SCh***der hat seine Deppen die für ihn nach einem gewissen Schema schreiben,und so bringt er 120 Bücher pro Monat raus!Abzocke ohne Ende!

  • trotzdem sind einige seiner bücher ziemlioch geil !!!schon mal der greif gelesen ?! ok, andere wiederum sind nich sher gut, einfach unlogisch!!!

  • Also... Lovecraft war bestimmt KEIN Comiczeicher... der gute wurde 1890 geboren und da gab's net wirklich Comics oder? Außerdem meinte ich mit Hohlbein mehr die "Hexer von Salem" Romane die auf dieser Story basieren. Da geht's richtig ab. Ansonsten find ich Hohlbein so mittelmäßig, der hat so n paar merkwürdige Bücher.... Und Cthulhu ( Ktulu ) ist auch kein Buch sonderen einer der "großen Alten" und das sind Götter in diesem "Lovecraft-Universum" die von Lovecraft ins leben gerufen worden und dann von Hohlbein weitergeschrieben worden.... so genug einen auf Checker gemacht....


    "That is not dead which can eternal lie for with strange eons even death may die"

  • dark,du bringst mein Blut zum kochen,wer het denn behauptet das Ktulu ein Buch ist,die Geschichte von ihm steht in einem Buch,Lovecraft wurde aber durch Comics(ok,Zeichnungen)in Zeitungen bekannt,und das zu einer Zeit wo so etwas verachtet wurde,Fantasy etc.,deswegen ist er so berühmt geworden!!!Er hat auch Bücher geschrieben,aber seine Bilder sind halt am bekanntesten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ausserdem weiß ich net wirklich wann der erste Comic rauskam!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ktulu war ein Buch.


    soviel dann dazu wer das mit dem Buch gesagt hat... :D mmmm.....was soll's?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare