• Kein Ahnung! Wann kommt denn die "Show"? 22:00Uhr?
    Muss ich mir ansehen. :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich sehe lieber Pamela Anderson als Kirks Schweinestall! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hat der Typ nicht solche Voodoopuppen bei sich rumstehen? Kirk ist doch von allem okkulten faziniert.
    Ich würde mal gerne seine Zigarrensammlung sehen ( und ihn beneiden :D ), vor allem die illegalen kubanischen Zigarren.
    Aber Chaos kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, da er ja verheiratet ist. Seine Frau sorgt bestimmt für Ordnung. Oder ist das so ne Schlampe? :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also er hat mal gesagt dass er unfähig is ordnung zu halten und das er dewegen schon jemanden hat der bei ihm aufäumt und putz is sich seine divafrau wohln zu schade dafür!! :D 
    naja die muss ja sein ganzes geld ausgebn und das dauert!!!

  • also, ich gehöre mal wieder zu dene die diese sendung verpasst haben... :D aus einem ganz dummen grund... ich war zu der zeit no kei met fan und hätte warscheinlich gefargt wer kirk hammett is :tongue::skeptisch: ... ok, das war aber mal und gibts es hier jemanden der das aufgenommen hat??? oder der mir des zuschicken könnte?gibt es das zeugs bei kazaa au?warscheinlich schon oder?

  • Zitat

    Original von Dude
    Mtv Cribs?
    Wann? Heute?

    Also wenn du mal auf des Datum vom erschten Post kucksch, un dann auf dein kucksch, dann bezweifel ich, dass des heut kommt!!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Ich kann auch nichts dafür, dass mir die eigene Spezies zuwider ist.



    Jedenfalls ist der erste Beitrag sehr alt. Das Thema ist deswegen nicht aktuell und interessiert kaum mehr Jemanden. Also würde es mich wundern, wenn dir jemand weiterhelfen könnte.
    Ich weiß nicht was das für eine Sendung ist, ich nehme an eine TV-Sendung, aber da kann man sich bestimmt beim entsprechenden Sender erkundigen, wenn man hier keine Hilfe bekommt.
    Ansonsten habe ich dich ermahnen wollen, da man - um es metaphorisch, also in bildlicher Sprache auszudrücken - sagt, dass der Ton die Musik macht. Frag' also ordentlich, in einer angemessenen Art und dir wird gegebenfalls weitergeholfen.

  • amen
     :D:D:D


    ich hab mal die bude von einem der kissfutzis und die von dem playboy-opa da gesehn, aber kirks schweinestall würd mich echt mal intressieren, alle wände mit goldenen schallplatten und edlen gitarren tapeziert ;)

  • ja, cribs mit gene simmons ( KiSS) war geil.


    a) geile buzze
    b) geiles KiSS SPiel Zimmer mit allen KiSS Merch Artikeln und dem KiSS-Sarg
    c)geile alte



    und bei Hugh Heffner:


    Nur chicks und überall aufgetuntes Popp-Fleisch läuft da rum


    und der Pool ist ja wohl der Hammer !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.