NEUES METALLICA ALBUM ERSCHEINT 2016 ODER SPÄTESTENS ANFANG 2017 | 07.11.2015

  • US-Radio Sender 103.3 The Edge WEDG hat kürzich ein Interview mit Kirk Hammett geführt, in welches Ihr unten reinhören könnt.

    Zum Fortschritt der aktuellen Aufnahmen zum Death Magnetic Nachfolger sagte Hammett: "Wir kommen voran und hoffen, dass das Album nächstes jahr veröffentlicht werden kann. Es geht so ziemlich in Richtng Death Magentic. Wir werden sehen... Ich will nicht sagen, dass wir zu einem Drittel, zwei Drittel oder einem Achtel fertig sind, weil alles mögliche passieren könnte, was das wieder ändern würde. Aber wir werden irgendwann ein neues Metallica Album rausbringen und das wird höchstwahrscheinlich 2016 sein oder spätestens Anfang 2017."


    Darüber wie lange Metallica noch performen können bevor Sie schlussendlich in Rente gehen müssen: "Wir kommen alle an den Punkt, aber wir haben noch jede Menge Drive, Energie, sind inspiriert und es gibt jede Menge Dinge die wir noch machen möchten. Ich glaube wir sind noch nicht fertig. Wenn Leute wie Keith Richards und Mick Jagger in Ihren Siebzigern es noch können, warum sollten wir nicht auch? Das ist meine Einstellung. Und persönlich... ich bin Musiker! Ich möchte weiter spielen und auftreten und das tun was ich tue. Ich will nicht damit aufhören. Ich will nicht aufhören Musik zu machen! Ich werde immer Musiker sein und ich werde immer ein aktiver Musiker sein, bis es nicht mehr geht!"

  • Was redet diese Type da? Du willst nicht aufhören, Musiker zu sein? Dann geh in eine andere Band, denn wer Ende 2015 sagt, dass er weiterhin aktiver Musiker sein will, wenn das letzte Album 2008 erschien (Lulu GIBT ES NICHT! NEIN! DAS HABEN WIR ALLE NUR GETRÄUMT!), der muss doch zum knacken in die kryonische Kammer gehen.
    Hallo? Bei Death Magnetic war ich 33! Das Leben lag noch vor mir. Ich war jung!
    Jetzt bin ich 41, Mann. Ihr HABT aufgehört Musiker zu sein.


    Hier, guck mal, Lemmy, der ist noch Musiker:



    In der Zeit, in der ihr es auf 2 Studienalben gebracht hat, hat der 9 herausgebracht. So sieht das aus, wenn man aktiver Musiker ist. Oder hier, dein Vorgänger, Dave Mustaine:




    Boah, Kerl, komm in die Realität zurück.

  • Kleines Update:


    http://www.blabbermouth.net/ne…will-be-done-this-summer/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare