Band - wer ist in einer??

  • Newstedfan, Jugendzentrum? moment ich mus schnell lachen (hohoho) hm, wo hab ich den gestern angerufen? Ja, bei uns heißt das Jugendhaus, tja das wird wohl noch 1 Jahr renoviert und deswegen kann da niemand rein X( Die Stadtverwaltung macht eh keinen Finger krumm für solche sachen, tja scheiß Loch hier, jedes noch so kleine Kuh kaff um uns herum vermietet was, nur ist da alles schon voll, heiß begehrt so Räume.


    marlo, wegen der Schüchternheit, das ist so ne sache, hab mal mit ein paar typen gejammt, und die meinten ich soll doch mal was singen (singen tu ich garnicht gerne, bis zu diesem Augenblick). Micro angesetzt und MY MOTHER WAS A WITCH!!!!! also das ist nur eine Frage der überwindung, und das wird von mal zu mal leichter

  • WEnn ich heißer bin, "sing" ich gerne! Letztens haben wir mal Ride the LIghtning gespielt, da hab ich so ne richtige old-James Stimme gehabt, das ging ab!
    Also wegen Jugendzentrum, das kann man bei uns auch "Hip-Hop und Skaterzentrum" nennen. Sagt mal Leute, könntet ihr nicht mal zu mir nach Kronach auf Besuch kommen, dass wir dann den Laden stürmen? :D

  • So richtig kleine Gangster verdreschen? :shottie: :uzi:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja also bei uns gibt es ne Musikschule, ich glaube da könnte man sogar kostenlos proben...danke marlo, hast mich auf ne Idee gebracht! An die Musikschule hab ich noch gar net gedacht ;)

  • Musik Schule, hab ich mal nachgefragt, war nichts, kanns ja auch nochmal versuchen, momentan steck ich meine Hoffnung in den Bahnhöf, da steht die hälfte leer, wenn die sagen sie haben nichts, dan lügen sie

  • haaaah!!!hast dune ahnung was da für idioten sin die mein vater hat der kreigt immer schreikrämpfe wenner heimkommt!!kenn aber auch gitarristen die kein metal mögen für mich persöhnlich auch unverständlic!!

  • Marlo, noch hab ich da niemanden erreicht, ich hab ja gesagt, "wenn". Und Bahnhof wär doch klasse, weit und breit niemand den der krach stört, Metal disse gleich unten im bahnhof drin, was will man mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare