• Ihr kennt doch bestimmt die Sendung auf MTV (Jackass)
    hat die einer von euch gestern gesehen (heute).
    Weiß einer von euch von welcher Band die Hintergrund Musik bei diesem Stunt mit den Einkaufswägen war? (der Song rockt !) :headbang::headbang:

  • ich bin praktisch fan der ersten stunde (seit das hier läuft) da kannte es noch kein schwein - is saulustig , aber manchmal :kotz::skeptisch: naja...gibt schlimmeres, hmmm des mit den einkaufswägen, keine ahnung, von wem da die musik sein soll, muss ich noch mal kuckcne, oder kuck doch auf der jackass home/fanpage, da könnte es auch stehen...

  • cky-landspeed, das is soo geil, da spielen die ganzen leute von jackass mit, und noch viel viel schlimmere vollidioten, da lach ich mir immer so´n arsch ab:rofl2: :rofl:

  • Habt ihr die Folge gesehen, wo der Typ mit Rollerskates ( ich meine die Uralt-Teile :)) ) über einen Kanal springen wollte und es nicht geschafft hat.
    Er knallte ins Wasser und meinte ganz trocken: " Mein Bein ist gebrochen. Genau die Wade!"
    Das ganze Team hat sich weggepackt und er konnte sich auch nicht mehr halten. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Oder kennst du die wo sich Jonny Knoxville mit einem vollem Baustellenklo auf den kopf drehen lässt, und dan nachdem er raus gekommen die Kameraleute jagt! Wow haben die schnel rennen können ! :))

  • Die hatten schon ein paar ziemlich heftige sachen mit drin im Prog. Des eine mal hat Knoxville mit nem Bären gerungen... :D der hätte ihm fast des Genick gebrochen. Oder als so ein Typ Selbstverteidigungswaffen an Knoxville getestet hat des war auch der Hammer: erst übelste Portion Pfefferspray in die offenen Augen.... :D dann mit nem Elektoschocker durch den Garten gejagt.... 8) und als letztes hatten sie so ein Teil des mit kleinen dünnen Nägeln schießt. Der hat den Knoxville mit den Teilen gespickt, obwohl der schon auf der Erde lag.... und als er dann die "Pfeile" wieder rausholen wollte hat er erst gemerkt, des da widerhaken dran sin. :] ich hab so gefeiert ey! (Aber da fragt man sich auch, was die Ammys so als "Selbstverteidigungswaffen" durchgehen lassen.)

  • das beste is, wie er sich vor schmerz den arsch ablacht....zu geil :D aber das passiert mir auch ab und zu, dass man sich vor schmerz den arsch ablacht, voll scheisse irgendwie... ;)

  • Ich verweise nur auf die Aktion, wo er sich mit Gotschakugeln hat abschiessen lassen. Aber auf die nackte Haut!!!!
    Der Typ war nur übersäht mit blauen Flecken. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ...oder als er sich mit dem eierschutz ausprobiert hat, wie weit man gehen kann, bis es weh tut...und er ne billardkugel aus´m 3.stock auf´s bein gekriegt hat *autsch*:rofl::skeptisch:

  • So was mit den Gochakugeln machen die öffter, da haben die z.B. mal Western Duell gemacht! des war Cool!
    Aber am aller besten war das wo sich der eine mit einem Satans Kostüm auf den Bürgersteig an der Hauptstraße gestellt hat, mit einem Schild "I´m not a bad guy!" , dan ist so ein Fanatischer Christlicher die Straße runter gekommen und hat sich eine Schlägerrei mit ihm gelifert ! Echt der Hammer!! :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare