Manowar (Epic/Heavy/Power Metal)

  • also zeit für nen thread zu denen...
    cool durch euch bin ich auf die aufmerksam geworden...hab mir die "hell on wheels live" gekauft...net schlecht.
    manowar is halt so klischee, das es irgendwo wieder geil is...krass sind teilweise die harten fans, die die texte echt ernst nehmen...aber rocken tut doch manches ganz gut.
    am besten find ich die beiden anthems "metal warriors" und "kings of metal"


    wie seb schon mal schrieb, "manowar, manowar living on the road...dudeldidudel- di dup dup..." :]


    übrigens ich weiss net ob wir das schon mal hatten, also die neue single präsentieren sie am 18.04. erstmalig in Deutschland und zwar bei TV Total...hey das muss ich sehen.
    war cool im forum auf der weltgrössten manowar seite www.manowar.ch 
    da diskutierten die das und manche haben voll angst das dann die ganzen hip hopper mit manowar t-shirts rumrennen weilse bei Raab waren...andere hoffen, das Joey de Maio den Raab kräftig verarscht oder das studio in schutt und asche gelegt wird...
     :evil:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • also was ich absolut scheisse find, is "pleasure slave", das kann ich net leiden, und wie die rumrennen :kotz: nix für mich halt, die mucke find ich eigentlich ganz ok, aber mehr auch et; einziger rivhtig geiler song, der "True Metal Warriors" : Hail & Kill :headbang:

  • Die "Triumph of Steel" un die "Kings of Metal" sin eigentlich die beiden besten platten...des rockt scho ziemlich!

  • der sound war scheisse und der song auch aber die typen waren geil

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • hey, die haben das in der Regie für die Zuschauer am Fernseher runtergeregelt, im Studio selber wars wohl besser. Und was willst du, war nur so ein Promo auftritt, das war keine richtige show.
    Und dafür mauss man Stefan raab, udn dem TV Total team mal danken, das sie sowas überhaupt machen, Manowar usw. können ja nirgends im TV aufterten, fand ich cool von denen.
    "Big""Dick"
    das fand ich klasse
    "Me""Too"
     :D:D

  • und dann das geil kings of metal plakat auf dem mischpult

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • auf jeden!
    MANOWAR BORN TO ROCK, DRINK AND FUCK!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Also ich habe mich echt amüsiert, BIG...DIG...ME...TOO...
    oder auch WHAT....WHAT...WHAT...OK! :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich find das neue Warriors of the World united ziemlich cool.
    Sonst find ich die net unbedingt zu toll.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ALs ich neulich durchgezappt hab, da warn die bei diesem komischen viva-menschen und hamm ihm beigebracht wie man Metalhead wird... Sah extrem lächerlich aus mit der Perücke und den Leder klamotten... UNd beim Headbangen... ::rofl::skeptisch: Aber dann kam ne geile Aktion... Die hamm ihn aufn Tosch gelegt, festgegalten und ihm Tequilla reingekippt.... der war sowas von breit...:rofl:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.