Metallica: Neue Biografie im Comicformat

  • METALLICA bekommen mit von StormFront Media "Orbit: Metallica" eine Biografie im Comicformat auf den Leib geschneidert. Enstanden ist der Comic unter der Obhut von Autor Michael L. Frizell und Zeichner Jayfri Hashim, dem die Arbeit an dem Comic als Fan der Truppe ein besonderes Vergnügen bereitete: "METALLICA sind der Inbegriff einer Metalband. Sie waren mutig, innovativ und die Geschichte ihrer Anfangstage fasziniert mich."

    Das Cover des Comics wurde von Michaels jüngeren Bruder David Fritzell gestaltet, der schon für AVENGED SEVENFOLD und WEDNESDAY 13 tätig war.


    Interesssenten können sich über www.comicfleamarket.com ein Exemplar bestellen.

    Quelle: RockHard News

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare