• Hey mein Freund der eine DSL-Leitung besitzt lädt mir immer das livezeugs hier runter aber nu hat er mir eine CD mit dem Livezeugs hier gebrannt doch irgendwie sind das andere Lieder,weil das ist nicht Chicago irgenwann im Jahr 2000 sondern irgendwann im jahr 89.Könnt ihr mir Helfen?spinnt mein rechner jetzt vollkommen.Und ausserdem sind das ja völlig andere Covers bei mir zeigt er an irgenwas mit James der kurze Haare hat,aber klick ich drauf sehe ich die Band mit langen Haaren.Tut mir leid wenn ich etwas ungenau schreibe aber ich bin im moment ziemlich schreibfaul.

  • Also die Mp3s von Chicaco (2000) sind jetzt nicht mehr online, waren sie auch lange genug. Die jetzigen sind aus Tokio (1989). Vielleicht hat dein Freund nur den falschen Ordner mit Mp3s gebrannt. Und dass du bei den Covers andere Bilder siehst könnte am Browser liegen. Drück doch einfach mal auf 'Aktualisieren' (F5) und guck, obs dann geht. Bei mir wird jedenfalls alles richtig angezeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.