Annihilator (Thrash Metal)

  • tja, ich hab leider nur die Alice in Hell, find sie ziemlich cool, hat ein paar wirklich geile songs drauf, nur nach einem Durchlauf muss ich was anderes hören....ist aber bei den anderen Annihilators nicht anderst :D

  • *alten Thread Push*


    jo die sind geil ...hab mir vor 2 Wochen Waking the Fury gekauft (ich weiß, etwas spät, aber besser spät als nie) Cold Blooded is ja mal ein -im wahrsten Sinne des Wortes- Hammerharter Song


    PS : die letzten 20 sek. von "Hunter Killer" sind auch extrem :headbang:

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • jup..ich weis was du meinst...is nur irgendwie schlecht erklährbar :D


    PS : hab mir grad mal ein paar ältere Sachen "bosorgt" ...sind "Sounds Good To Me" und "Phoenix Rising" echt von DEN Annihilator ? ...die songs könnte man ja glatt ner Boyband unterjubeln (wobei die Song nicht schlecht sind...nur irgendwie total anders)

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • ja, die htten mal nie wirklich miese Phase, da war Jeff waters eigentlich auch alleine, also aus mehr leuten bestand die Band garnimmer :D
    da kamen dann rech kuriose sachen dabei raus die noch komischer klangen als Annihilator eh schon klingen :D
    naja, war IMO eh nie sooooo die Überthrasher, klingt mir irgendwie zu New Schoolisch, aber sonst sind se ganz gut, und Jeff Waters schreibt üble Riffs

  • Misst, hatte gerade nen schönes Review über die "All For You" geschrieben und beim antwort erstellen hab ich keine verbindung mehr X( alles weg, und nochmal mach ich mir die Arbeit ned :D aber mal kurz gesagt, ich finds nen geiles Album, Moderner Frischer Thrashmetal der sich gut mit den Traditionellen Annihilator Stilmitteln paart :D, So muss Moderner Thrashmetal klingen Herr Hetfield und Herr Ulrich :D. Jedenfalls ne enorme Steigerung gegenüber dem Vorgänger "Waking The Fury", was 1. am besseren Gitarrensound, der komische effekt auf der letzten war ja wiederlich, und am Gesang, Joe CComeau ist ned so mein fall. Dave padden schreit sich da mehr die seele aus dem Leib, manchaml klingts seltsam aber im großen und ganzen eher gut.
    kanns nur empfehlen

  • Ach, lass ma aus Langeweile 'nen ollen Thread hochholen.


    So, jetzt habe ich "All for you" auch mal gehört. Klingt wirklich sehr interessant. Das ist mal wieder so eione von den Platen, die man sich xmal anhören muss, bis man sie richtig versteht. Und bei x bin ich noch nicht, aber es mundet schon immer besser. Also, RICHTIG gut. Klingt alles irgendwie sehr progressiv, sehr abwechslungsreich, aber auch sehr modern. Und es dröhnt. Manches hat mich an Klamotten, wie "Killswitch Engage" erinnert. Der Gesang erinnert an einige Stellen sogar an SOAD.
    Meine Fresse, watt gibbet wieder viele gute Thrashplatten. Und das bei meinem alten Nacken. Halswirbelblockade galore! Bald erkennt man mich nur noch an dem dummen Grinsen über der Halskrause.
    Na ja, mir gefällt's. Ein neues "Golden Age" des Thrash. Das ganze ist nicht mehr so rotzig und punkig, wie innen Aksischern, aber meiner Ansicht nach haben viele alte, reanimierte Bands in den letzten Jahren ihre besten Alben rausgebracht (zB Kreator, Exodus, Death Angel) Wenn jetzt doch Slayer und Metallica nicht wieder aus der Reihe tanzen würden... ?(

  • Annihilator sind eine von den Bands die nie zur richtigen Zeit am richtigen Platz waren. Sie könnten eigentlich zu den Besten ihres Genre gehören, haben den richtigen Durchbruch aber nie geschafft. Und wenn man sich dann so Hammer-Alben wie ALICE IN HELL oder NEVER NEVERLAND anhört fragt man sich immer wieder warum das so ist. Der ständige Sängerwechsel hat ganz sicher dazu beigetragen, dass aus Annihilator nie das große Ding geworden ist. Schade!

  • das, was ich bon annihilator kenne (habe nur eine cd, aber ich bin doch öfter beim metal fucker höchstpersönlich und der hat mehr cds als ich haare :D), fdas gefällt mir richtig, obwohl ich am anfang von der stimme dachte... die klingt wie jeder andere auch :D
    aber ich mag deren einstellung zu drogen :D


    uuuund, was ich ganz besonders mag, was ich auch an s.o.d. so arg mochte, sind diese... total blöden lieder über essen oder irrenanstalten oder so :D

  • ich bin nicht ganz so annihilator infomiert, aber interessiert..


    Zitat

    aber ich mag deren einstellung zu drogen


    welche einstellung?


    Zitat

    uuuund, was ich ganz besonders mag, was ich auch an s.o.d. so arg mochte, sind diese... total blöden lieder über essen oder irrenanstalten oder so


    kannst mir mal paar titel dazu sagen?

  • naja, wer drogen nimmt, sollte in der band am besten gar nicht anfangen - und auch, wer viel trinkt. denn solche musiker sind live schlecht, sagt der jeff ;)


    ich weiß jetzt nicht, wie das lied mit dem irrenhaus heißt, aber das "chicken&corn" war n bonustrack auf der carnval diablos (oder so :D - wobei, was auf diesem album noch geil is.,.. NOW THAT THE END IS NEEEAAAAR.. tell me, waht i'm doing here... ooooooohrwurm..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare