• sie haben immer metal gemacht!!! punkt.


    und man schreibt thrash mit HAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!*brüll*


    und wenn du stänkern willst. megadeth haben immer die ausgefeilteren songs geschrieben. bloß gute musi bedeutet nich automatisch klassikerformat. that s it. ich hasse keine metplatten. sie sollen spielen was sie für richtig halten. von mir aus karnevalsmusik.


    und was thrash is, brauchst DU mir glaub ich net erzählen. (da fällt mir ein, ich hab ja immer noch deine destruction live-cd):D


    und ich will dir überhaupt nich erzählen, was megadeth gemacht oder nich gemacht haben. meine erste metalplatte war ein megadethscheibchen und diese liebe hält bis heute. du hast angfangen, hier rumzunölen, dass es metallica gibt und megadeth nich. megadeth sind für mich einfach die besseren musiker. punkt. und sie treten nich bei interktiv auf. nochmal punkt. zu metal gehört (zumindest für mich) neben der musik auch eine kleiner part rebellentum. und den hat met einfach abgelegt. zum dritten mal punkt.


    btw: kommste am 17.10 mit nach bischofswerda?

  • gema wech mit Flotsam :D die sind gut, aber da kenn ich besseres....Megadeth z.B. :D und RISK ist stellenweise, doch scher Gülle, bei aller liebe zu Megadeth, aber die stinkt. Und die Neu Metallica ist sicher kein Album von dem ich Fan werden würde...wenn ich´s ned schon wär. und Megadeth würde ich ned als Tod bezeichen, wir hörens doch immernoch. Und ich hoffe das Marty und Nick wieder mitmachen (die einzigste Form in der Dave die Band nochmal ins leben rufen will) und Megadave sich das mit dem Touren nochmal überlegt

  • die musi schreibt man mit H, weil es nich "müll" heißt, sondern "knüppeln/dreschen", du fachmann:D oder war metallica bis jetzt allen ernstes "müll" für dich?
    am 17.10. sind agent steel, nuclear assault und exodus in bischofswerda. tourdaten und übriges siehe im storm over europe.

  • fuck yeah, exodus! ok, ich zieh mir die daten ma rein, da bin ich bestimmt mit am start!


    megadeth = trash...
    metallica = thrash...


    wars so richtig? :D


    nein, megadeth ist geil, vor allem mustaines riffing ist richtig genial, ich spiele grade Megadeth im Gitarrenkurs und muss sagen, respekt! auf der schiene haben sie metallica tatsächlich was vorraus gehabt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare