Megadeth: Chris Adler würde "liebend gern" weiterhin mit Megadeth spielen

  • MEGADETH-Sessionschlagzeuger Chris Adler würde gern ein permanentes Mitglied der Truppe werden, sofern sich das zeitlich und logistisch mit seiner Hauptband LAMB OF GOD vereinen lässt. Im neuen Podcast von "Metal Sucks" kommentiert Adler seinen aktuellen Status bei MEGADETH:

    "Es wurde überall berichtet, dass ich der Session-Drummer für das Album sein würde, was niemals wirklich von mir oder Dave Mustaine kam. Ich denke, das wurde einfach angenommen, weil es bei LAMB OF GOD ziemlich gut läuft, wir bald ein Album veröffentlichen und im Moment niemand im Gefängnis sitzt. Ich denke, das trifft auch ganz gut zu. Aber ich würde wirklich gern daran arbeiten. Ich würde liebend gern Schlagzeug bei MEGADETH spielen. Ich kann das nicht an Stelle von LAMB OF GOD tun, also müssen wird das mit den beiden Bands organisieren, und ich weiß nicht, ob das funktioniert. Wenn nicht, dann bleibe ich natürlich bei LAMB OF GOD, denn das ist mein Baby. Aber ich würde es lieben, beides zu machen. Dave hat mich immer wieder gebeten: 'Bitte werde ein Mitglied der Band'."

    Quelle: RockHard News

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare