On Stage with Metallica - 28.04.2015

  • Nachdem in den letzten beiden Tourneen das Snakepit mit an Board war, packt Metallica dieses Jahr ein weiteres "Schmankerl" für seine Metclub Mitglieder aus.

    Quote



    Als Metclub Member sicherlich eine Interessante Erfahrung. Jedoch stelle ich mir die Frage wie viel man vom Rand überhaupt mitbekommt (Sound, Sicht auf die Show, etc.)?
    Ablehnen würde ich solch einen Gewinn jedoch auch nicht ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Letztes Jahr war das Konzert auf der Bühne bereits für die Gewinner eine M&G möglich. Ich war bei Rock am Ring dabei. Unfassbares Erlebnis, einmal die gleiche Sicht wie die Band auf die Zuschauer zu haben und so nah am Geschehen zu sein.
    Der Sound war auch völlig in Ordnung, da gab es nichts zu meckern. Wer die Möglichkeit hat dieses Erlebnis mitzunehmen, der sollte es auch tun!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.