Hetfield erleuchtet?

  • des weiss doch etz kein mensch mehr!!
    intressiert auch niemanden... v.a. kein bild mit 3 händen, weil wenn ich raten müsste wie viele hände james hat, würde ich egal wie das bild ausschaut, auf 2 tippen :rofl:
    und etz nochmal in groß:
    dieses thema ist 5 jahre alt

  • tja ich hab n bissl rumgesucht und hab den thread gefunden ne... und dann hab ich mir gedacht ich will diese bilder unbedingt sehen.. mit den bildern meine ich die von denen in diesem ganzen thread die rede ist.

  • Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass er öfters mal "god" in Interviews erwähnt! So wie ich die sache sehe hat er sich sowieso nach seinem Reha-Entzug verändert!


    Naja, mir solls egal sein. Solange er gute Musik macht habe ich nichts gegen plötzliche gläubigkeit einzuwenden!

  • Ich kann mich nicht erinnern, daß James jemals behauptet hat nicht gläubig zu sein.
    Daß Daddy und Mom inner fucking Sekte waren hat ja nur zweitrangig etwas mit seinem persönlichem Denken zu tun.
    Und, daß man sich mit zunehmendem Alter, mit Frau und Kind, und nach Alkoholentzug verändert ist doch nicht ungewöhnlich.


    Mich gruseln eher Menschen die mit Ende 30 sich wie junge Hüpfer benehmen und 16jährigen hinterherhecheln.

  • is doch nichts ungewöhnliches, dass leute in jungen jahren verdammt auf so sachen wie kirche/religion/glauben scheissen/dagegen sind, und später dann dennoch gläubig werden... guckt euch die tattoos an
    und achtet auf den new song " death is not the end" (allein schon der titel, das der tod nicht das ende is)


    Textzeilen aus dem Song :


    "Ive been a rambler the light sets me free
    Ive been a Gambler, the light sets me free!"


    "Done my time in this hell
    Accept the toll of the bell
    Man in black Enter The Light
    Shall He Return Tonight
    Say Goodbye to my old self
    "


    Naja spekulieren bringt auch nichts. :skeptisch:

  • also das kreuz mit den namen ist für seine 3 kinder!!!!und das mit dem glauben das ist so eine sache!!!!er meinte mal er nimmt sich überall was her!also nicht stur von einem glauben so meine ich das!!und ausserdem warum sollte glauben was mirt musik zu tun haben!!dann dürdte slayer auch nur kirchen musik machen da tom araya gläubig ist und auch seine kinder so erzieht!!!

  • Zitat

    Original von splashdash
    naja hat irgendwer trotzdem ne ahnung wo diese bilder sind von denen am anfang von dem fred die rede sind?


    respekt du scheints ja richtig lesefaul zu sein :grin2:

  • isses denn jetz so wichtig ob james hetfield gläubig ist oder nicht? :unsure:
    die musik von metallica steht doch eher im vordergrund

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • Geht das wieder los.. :D


    Es soll auch Menschen geben, die sich für die Musiker privat interessieren. Wieso auch nicht. Und da ist das schonmal eine relativ normale Frage ;)

  • Zitat

    Original von seb
    He's got the whole world in his hands....


    Ist mir selbst auch erst aufgefallen, als ich es bei metallica.com im Forum gelesen habe. Wollen wir mal hoffen, dass beim nächsten Album nicht irgendjemand in die Orgeltasten kloppt. :D


    :D Dann treten Metallica noch in Kirchen auf! :D :grin2: :grin2: :grin2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare