• Sacht ma hat James da ne blonde Strähne im Haar? Der Bart is ja k, aber die brille und die Frisur? :kotz: Ich weiß net ob ihm das sooo steht....

  • Kennt einer von euch das Buch "Der Hexer von Salem"? Der Hauptcharakter sieht genauso aus... is vielleicht 'n Tribute, weil des auch in der Ktulu-Welt von Lovecraft spielt (der da auch ne Rolle hat) ich meine des hamse (*g* geiles Wort) nu scho 2 ma gemacht
    ->Call Of Ktulu
    ->The Thing That Should Not Be

  • jetz hab ichs gsehn!find auch dass des merkwürdig aussieht der weinnert mich in dem aufzug aN EINE ANDEREN STAR ICH MUSS BLOS NOCH MAL ÜBERLGEN AN WENN..war aba wer blödes!

  • Ich find er sieht aus wie ein Student,aber warum ich das denke weiss ich nit,aber mit Brille sähe er echt nach Streber aus!!!Irgendwie aber cool!JAJA,schlagt mich ruhig :D
    Über dem Bild steht was von mit etwas Glück gibts bald Album News,woher will seb das wissen,ich meine die wahrscheinlichtkeit ist nicht gerade klein,aber worauf stützt er sich???

  • Ich glaube es hackt!!!!!!! X(
    Ich würde mich nie eine schwule Strähne in die Haare machen. Irgendwo hört der Spass auf.
    Was haben die eigentlich mit James in der Reha gemacht?
    Ich tippe mal auf ne Gehirnwäsche.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also wenn ich Jamyz so sehe hhhmmmm......*denk*.... ! Mein gott der soll wieder mit dem saufen anfangen :->.ne jetzt mal im ernst auch wenn ich fan von ihm bin muss ich sagen AUTSCH,IIIIIGIT das sieht nicht gut aus.naja mir gefällt jaymz sowieso am besten so wie bei CS. :smile2:

  • Ich hab noch ein 2. Bild online gestellt. Da sieht man James' neuen Bart richtig. Oh Mann, der sieht auch verdammt scheiße aus. Da sollte sich schnell was ändern.

  • Wenn mir keiner gesagt hätte das das jaymzzz ist,hätt ichs wirklich nicht bemerkt,aber so schlimm find ich es nicht,ist halt anders,aber schon irgendwie cool,so wie Jason beim Black Album,bei den Aufnahmen,da hatte er auch nen Brille auf,sieht cool aus!

  • Wo ist das 2. Photo, dass du online gestellt hast?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare