Neue User stellen sich vor

  • so stelle mich auch mal kurz vor:
    name:mike
    alter:25j aus hannover
    beruf:pc hardware/software verkäufer
    hobbys:pc,bissl fussball,Guns N Roses(hoffentlich beschimpfen mich einige hier nicht :) ) und demnächst endlich ans schlagzeug wagen.na ja 25j ist nicht gerade jung aber ich denke das ich talent habe und fang einfach mal an.
    das reizt mich am meisten.
    vielleicht haben ja einige hier tipps zu einem günstigen drumkit.
    gruss!

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    NA KLASSE!
    werd ich hier auch noch mit nem badenzer verwechselt??!:boid:


    ja sorry aber was kann ich dafür wenn sich alle weiber fürn nick was mit angel ausdenken? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    ja sorry aber was kann ich dafür wenn sich alle weiber fürn nick was mit angel ausdenken? :D


    also erstmal isch DA kei weib... :D
    &dass ich angel.. also bitte, angel of death isch ein ziemlich gemeiner&bösartiger name, mit herkömmlichen angels gar net zu vergleichen 8):D

  • na sicher doch, du gaaanz böser engel du ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich kanns auch nicht lassen...
    ich bin 20, armer dummer SAE student und muss mir täglich von supis sagen lassen dass metallica scheisse produziert is.
    achja, und ich bin aus österreich *duck*

  • brauchst dich garned ducken, das halbe forum ist mittlerweile schon von euch ösis besetzt :D


    aber was ist SAE? :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von S.O.D
    Jaja – alte Schwabenschpätzel – Baden Rules :evil:;)


    Mir Schwoba send do tolerant, aber wenn die noch blos iber ons herziehet des meget mir nit. :D gelbfissler do :finger: ;)

  • Ich bin zwar nicht wirklich neu aber egal:


    Name Julian Jantz
    Wohnort Essen im Ruhrgebiet
    Geburtstag Dec. '90
    Lieblingsbands Metalllica, RHCP, Iron Maiden, Ozzy
    Lieblingsmetsong one
    Hobbies musik, handball, skaten

  • 1990? hee, dann bisch du ja erschd... oh moment mal, dann bisch du ja schon 13 (naja, bald)??! 8o wie die zeit vergeht, da hab ich angefangen met zu hören... das sind schon 13 jahre?? 8o:skeptisch:
    hab ich graue haare? runzlige haut? OH NEIN!!! ICH BIN AAAALT!!!!!!

  • Zitat

    Original von puxl
    verdammt!
    du wirst sicher bald an altersschwäche sterben. du alter sack :)


    wenn, dann alte säckin :P
    oh verdammt.. aber das könnt schon sein, aber zumindest hab ich ja noch die gewissheit, dass sod, der sich grad als badenzre geoutet hat, vor mir stirbt :D:D:D :finger:

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    brauchst dich garned ducken, das halbe forum ist mittlerweile schon von euch ösis besetzt :D


    Das sagt ausgerechnet ein Bayer :D:D:D

  • also für mich IST berlin ja eigentlich schon der arsch der welt, und black-thrash ist das hämorieden-stücken zur garnitur oben drauf....moi des hob i etz aber schee gsagt :D


    I drink auf dei wohl :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • na wenn man selbst am arsch der welt wohnt (so bei alm öhi in den bergen bei diesem zänkischen bergvolk,...wie heiß es gleich noch mal?.... achso ja BAYERN) in berlin hat schon der bär gesteppt, da sinnse bei euch noch mit der pferdekutsche rumgefahren.


    und da, wo ich wohne, is der arsch der welt auch nich. aber man kann schon gut sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare