Neue User stellen sich vor

  • Zitat

    Original von PlumBum
    @ count grishnack matura is soweit ich weiss der name für abitur in österreich.


    Ist das nicht auch in der Schweiz? :skeptisch:
    Naja,beide sind nen komisches Volk :finger:

  • von lat. maturus - reif ;)
    Matura=Reifeprüfung=Abitur

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hi!


    Name : Tim
    Wohnort : Homburg (Nähe Saarbrücken)
    Alter : 13 (Auch wenn es sich vielleicht so anhören mag... Ich höre kein Pop, und New Metal is auch nich' mein Ding!)


    Lieblingsbands: Metallica,Cannibal Corpse, Children of Bodom, DÄ usw.


    LIeblingsalben: Alle Alben von 'tallica sind auf ihre Art und
    Weise gut :)


    Hobbys : Mein Schlagzeug zertrümmern,Musik, Film&Kino, mit mich Freunden treffen, Dvd's und Videos sammeln, Comics sammeln...


    bye


    Tim

  • Zitat

    Original von XxDeathDrumxX
    (Auch wenn es sich vielleicht so anhören mag... Ich höre kein Pop, und New Metal is auch nich' mein Ding!)


    währe ja schlimm wenn es anders währe. und wenn es anders währe hätten schon viele hier auf seek & destroy geschaltet :shottie: :D

  • Hi @ll, stelle ich mich auch mal vor



    Name: Viktor
    alter: 17 jahre jung
    wohnort: hamburg


    lieblingsbands: Metallica, Nickelback und Puddle of Mudd
    hobby's: fussball, mit friends draussen abhängen und den ganzen tag metallica hörn :P



    eigentlich sind alle alben von metallica klasse, bis auf einige Liedern, aber ist ja klar, dass nicht JEDER Track rockn kann ;) ansonsten ist das Metallica aka Black Album noch das beste meiner meinung nach...




    MfG

    To begin whipping dance of the dead
    Blackened is the end
    To begin whipping dance of the dead
    Color our world blackened

  • ne, ich registrier mich aber net neu, nur damit ich hier ueber mich selbst, einer unglaublichen herausragenden persoenlichkeit, reden kann, des mach ich jetzt so :D
    im prinzip bin ich ja noch neu, mir hat keiner "hallo" gesagt, als ich kam ;( ... naja gut, am anfang hab ich eh nur werbung fuer www.slatanic-slaughter.de gemacht (btw, besucht mal www.slatanic-slaughter.de ) ;)&ausserdem war metcamp verp[nt :D &am anfang mocht ich euch alle net, weil ich einfach so nen newsletter bekommen hab, weiss bis heute net wieso. :skeptisch:
    naja, aber alles schnee von gestern, jetzt hab ich euch alle lieb&den vic ganz besonders ;)
    nungut, genug ueber unwichtige dinge, reden wir nun mal ueber mich ;)
    chrallo, ich bin die yvonne&17 jahre alt :P
    ab dem neuen schuljahr werd ich das biotechnologische gymnasium in heilbronn besuchen :D
    jaaa.. meine hobbies sin skateboarfahren, musik, vic vergoettern :D, irgendwelche knoepfe druecken oder hebel umlegen&schauen, was passiert :D
    mit metallica bin ich (wie ja schon so oft geprahlt :D ) quasi aufgewachsen, deshalb hab ich irgendwie voll den sparren :D, aber immerhin nen gescheiten musikgeschmack, der da waere:... thrash metal :D
    ja, also... ich mag slayer, sepultura, sod, blackend, megadeth neuerdings :skeptisch: ...&noch sooooooo viele mehr :D (aber auch noch ruhigere sachen wie die alten von katatonia oder my dying bride.. oder iced earth :P )
    ueber religion sag ich niX, da werd ich eh nur ausgelacht ;)
    aaaeeh... hab ich vergessen, was zu schreiben? isch eh egal, hab eh schon genug geschrieben :D

  • lol... das isch ja aber auch ein langer teXt, da passen viele smileys rein, so wie viele schokoladenplaetzchen in ne dicke frau reinpassen ;) ..ausserdem koennnens ja manche ernst nehmen was ih schreibe&des waere ja furchrtbar...:P

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    HAAALLOOO :wave:


    :smile2: :smile2:


    ui wie schööön. :D
    jetzt gehör ich endlich ins metcamp! :)...
    oh.... OH NEIN! :baby: ;)

  • HALLO GULLARSCH :wave:


    zufrieden? :skeptisch:


    @angel_of_death...dich grüß ich ned, du hast die Korn-bio verfasst :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    HALLO GULLARSCH :wave:


    zufrieden? :skeptisch:


    @angel_of_death...dich grüß ich ned, du hast die Korn-bio verfasst :P


    ich glaub du hasch die cunt net so ganz verstanden :D aber egal ;)


    hö? was hab ich? korn? ich kenn vielleicht ne hand voll lieder von korn :D.. werd ich hier wieder verwechselt? :skeptisch: oder war das eine metapher? :D

  • So dann stelle ich mich als "new fucker" auch mal vor


    Ich heisse Jens, komme aus Frankfurt, bin 19 jährchen alt und mach beruflich momentan gar nix =) (hab heute meine mündliche abi-prüfung gehabt, bin also fertig mit der schule und fang erst im august mit zivi-dienst beim blutspendedienst an)
    jo was meinen musikgeschmack betrifft, höre ich hauptsächlich metal, meine lieblingsbands sind metallica (war irgendwie klar oda? ;) ) und die onkelz.
    beide bands hör ich schon seit der 4. klasse. Mein musikgeschmack war also schon realtiv früh ausgeprägt und da hat sich nix mehr geändert. :D
    In der Freizeit spiele ich selber Gitarre (hab für klassische Gitarre Unterricht und spiel E-gitarre nebenher)



    so das wärs erstmal (muss tv-total mit metallica gucken)


    schönen sonntag noch und ein gutes neues jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare