Neue User stellen sich vor

  • Hallo ich bin der Sebastian. Meine Hobbies sind Angeln, Briefmarken sammeln und wandern. Ich gehe auch gerne mal in den Park Enten füttern. Wenn du mich dabei mal begleiten möchtest, melde dich unter folgender ChiffreNummer: 122344

  • hallo ihr.
    ich bin der Michaeeel.


    mein leben wurde mir am 11.02.1984 in haselünne geschenkt, als ich auf die welt kam.


    meine hobbies sind größtenteils zur kirche und zu andachten gehen.
    wenn ich von der schule daheim bin, dann lerne ich meistens schon für den anderen tag, und zwar solange, bis ich um 19.30 ins bett muss.


    wenn ich dann einmal im jahr an den computer darf, was nicht oft vorkommt, dann chatte ich mit meinem bibelclub und
    der "Durch viel yoghurt wird mir schlecht und ich rede unsinn"-Selbsthilfe gruppe.


    So das wars, bis zum nächsten jahr.
    ich hoffe, gott hat euch genauso lieb wie mich.
    Vor allem dich count Astaroth.


    bis denn


    tschüüüüüüß.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich sag mal ich bin so nen Halbneuer, bin erst paar Monate hier.
    Name: Adrian Mangalia (tja jetzt kann man mich leicht ausfindig machen)
    Alter: Mitte 15
    Wohnort: Stuttgart
    Beruf: Schüler
    Religion: Tja....Christ und ich stehe wohl dazu, aber ich glaube nich an das Schöpfungszeug, aber an das Paradies :)
    Was ich nicht mag: Punks, Nazis, den Islam als Religion, wenn keiner eingreift wenn mitten was auf der Strasse passiert, Leute die behaupten Bands wären scheisse obwohl sie es nicht sind, Zensierungen, wenn man mich bei Mario Cart vor dem Ziel überholt, Alkohol, Drogen usw.
    Was ich mag: Musik, alles was Spass macht, meine Traumgittare, Manga, Freunde usw.
    Status: Optimisticher Mensch ohne Probleme und viel Selbstvertrauen
    Hobbies: am PC hocken, GBA spielen(mit Linkkabel gegen Freunde), Trainieren, früher auch Schwimmen und Tauchen(mach ich bald wieder), Manga lesen und ganz wichtig Musik hören. Das will ich aber mal als Beruf haben das ich welche mache. :D
    Bands: Metallica, Slayer, Motörhead, Hammerfall (noch andere, aber die hör ich nicht so oft)

  • so ich fass ma zusammen: selbst der Admin spamt hier rum :D und n doofer linker hält mir vor, dasser näher an rußland wohnt... na warte - ich zieh nach Bautzen - da bin ich zwar nach 2 tagen tot, aber dafür bin ich näher an Rußland


    also was ich mag, und wofür ich politisch stehe weiß jeder der mein Av sieht...


    musik: viel zu lange liste - bin grad aufm ska trip - das is viellei ganz interessant


    achja, IN EXTREMO is ja so sackgeil! :headbang:

  • also, ich bin 19 und komme aus Hanau, das ist in der Nähe von Frankfurt am Main, falls es einen interessiert


    ich höre eigentlich fast nurnoch Metallica, ab und zu aber auch Manowar, die Toten Hosen oder auch die Ärzte!


    Von den Alben gefällt mir die Schwarze und Reload ganz gut.
    Im Moment hör ich St. Anger und die Scheibe hört sich auch ganz gut an!


    meine Hobbies sind Musik hören, chillen, Gitarre spielen


    :guitarist:

  • Okies, komm ich also meiner mir auferlegten (?) Pflicht als Newbie nach, ihr wolltet es ja so.
    Also, menja sowut Katrin (wo hier grad von der Nähe zu Russland die Rede war XD), ich bin so gut wie alt, sprich fast 18 und ich komm aus Meck-Pomm. Zu meinem Geburtstag werde ich die schwarze Flage vor meinem Fenster hissen und mir dann zur Belohnung, dass ich den Tag überstanden hab, n Piercing stechen lassen.
    Ich geh zur Schule, notgedrungener Weise, 10. KLasse, bin in der 9. einmal hängen geblieben (weils so schön war!), wäre also praktisch schon 11.
    Neben Metallica hör ich noch so Sachen wie Shadows Fall, Nightwish, Within Temptation, Slipknot (ja kommt schon, hasst mich dafür!!!), Kittie, Murderdolls, SoaD, In Extremo, Schandmaul, StS, Rammstein, Mägo de Oz (kennt kein Arsch, gelle?) Ärzte und und und.
    Ich muss dringend mal wieder zum Frisör...
    Ich steh auf Motorräder (hab selber eins....fahr aber nie damit *baka*), versuche krampfhaft Gitarre zu spielen, mag Animes und Mangas, bin hacke faul, verfressen und ich koche und backe sehr gerne XD. Es macht mir Spaß Leute zu schocken (was hier sehr einfach is, die Leute in der Provinz sind einfach nichts gewohnt *fg*), ich liebe Bernd das Brot und Luis Royo.
    Ausserdem find ich Orlando Bloom lecker, kann Kinder und Russisch (Scheißsprache, mit Verlaub!) nich leiden.
    Reicht das für´s erste?
    Lange Haare und ewige Blumenkraft! ^^V

  • Na dann will ich auch mal, obwohl ich schon ungefähr eine ganze Woche da bin :D


    Realname: Carsten
    Alter: 16 1/2
    Größe: irgendwo um 1,70m
    Gewicht: genau 60kg


    Wohnort: Bielefeld
    Beruf: Schüler


    Hobbies: Musik, PC, lesen, fernsehen, private LANs
    Hass auf: HipHop, Techno, Denglismus, Ex-Lateinlehrer, Windows & Microsoft, Daniel Kübelböck, (Ketten)Raucher


    Lieblings...
    Getränk: Eistee
    Speise: Suflaki mit Backfeta
    Eissorten: Waldmeister, Kirsch, Melone, Blaubeer, Banane, Apfel
    Bücher: HdR, Timeline, Jurassic Park
    Autoren: Michael Crichton, JRR Tolkien, HP Lovecraft
    Comics: Clever & Smart
    Filme: HdR, Matrix, Black Hawk Down, Terminator, Die Hard, Armaggoddon, Indiana Jones, Batman 1, Das Leben des Brian, Schuh des Manitu, Der Eisbär
    Schauspieler: Jack Nicholsen, Bruce Willies
    Serien: AkteX, Stargate, Columbo, Enterprise
    Comedy: Harald Schmidt, Michael Mittermeier, "Genial Daneben", "Axel!", "Quatsch Comedy Club"
    PCSpiele: WarCraft 1-3, Diablo 2, Half-Life, Freelancer, GTA Vice City, und vor allem Clonk (Shareware; www.clonk.de)
    Brettspiele: Siedler von Catan, Labyrinth der Meister, Risiko, UNO
    Schulfächer: Mathe, Englisch, Informatik hab ich noch nicht ;)
    Schimpfwörter: Horex, Honk, neuerdings Luftpumpe :D
    Bands: Metallica, Deep Purple, Queen, Uriah Heep, Rainbow, Black Sabbath, Status Quo, AC/DC, Guns N Roses


    Das wars glaub ich auch schon... :D

  • Jo SC rockt, ich kanns bloß nicht besonders gut ;)


    Soll ich mal einen Ork-Avatar machen damits besser passt? Würde auch zum Spitznamen passen:
    Korgath (Orc Held aus WC2 Missions CD) + Carsten = Cargath


    [Nachtrag]: So jetzt passts.

  • Also da will ich mich mal Vorstellen!! :D
    Ich bin erst 1 1/4 Jahre hier im Forum!! :D
    Also muss ich mich noch einleben :D


    Name: Felix Florian
    Alter: 16 1/2
    Größe: 1,98 m
    Gewicht: 97-98 Kg


    Wohnort: Schwedt/Oder
    Beruf: Schüler bald Abiturient!!


    Hobbies: Musik, PC, lesen, fernsehen, Gitarre
    Hass auf: HipHop, Techno, Rap


    Filme: Der Herr der Ringe, Matrix, Terminator, Die Hard, Armaggoddon, Indiana Jones, Batman 1, Das Leben des
    Serien: Friends,Simpsons,King of Queens,Sex and the City
    PCSpiele:Fifa reihe,DTM Racedriver,Colin Mc Ray Rally reihe
    Bands: Metallica, Deep Purple, Queen, Black Sabbath,



    METALLICAALBEN: Einfach alle!! Ja sogar ST.ANGER ;)

  • wusst doch, dass das keiner versteht... :D


    zur aufklärung:


    religion is nur der versuch der menschen, zu gott zu kommen.
    von daher sinnlos, weils eh net klappt. :D gott ist zu weit weg...


    und weil wir von uns aus net zu ihm kommen können (weil es da noch sowas wie sünde gibt die uns von ihm trennt) ist ER zu uns gekommen. und welche religion kann schon behaupten dass ihr gott sich den menschen gleichgesetzt hat (aus liebe auch noch, sowas von un-autoritär.... ;) ) und sogar für sie verreckt ist? jesus kann das machen weil er sich seiner größe bewusst ist und den menschen nicht wie ein könig seine macht demonstrieren muss. religion ist nur ne illusion, die einem einredet man könne "selig" werden, aber nur wenn man dies und das tut...


    gott sagt ganz einfach klipp und klar:
    wer an den sohn glaubt, der hat das ewige leben.
    ohne kleingedrucktes. punkt.


    [johannes 3: 36]

  • ok mein name ist ... oder Fruchtzwergedepp oder Krümelchen wie ihr wollt :D
    ich bin 15 und bin stolzer ossi
    ich inline gerne und spiele seit 7 jahren keybord bzw klavier
    ich war 2 jahre in einem schießverein und habe ebenfalls 2 jahre kung fu gemacht.
    zwischendurch bin ich über meinen freund auf metallica gekommen und da hats halt gefunkt.
    ansonsten höre ich slayer, Testament e.c.
    ich bin nebenbei star wars fanatiker und genau das sind auch meine lieblingsfilme
    dazu kommt noch Matrix 1u.2
    ich lese gerne stephen king.
    so das wars :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare