Neue User stellen sich vor

  • In letzter Zeit registrieren sich immer mehr User. Der Übersichtlichkeit wegen dachten wir uns, dass ein Thread in dem sich neue User vorstellen können recht praktisch wäre. Also, New Fuckers, erzählt was über euch, eure Lieblings-Bands, Lieblings-Alben und alles andere was ihr uns nicht vorenthalten könnt.


    Viel Spass im Forum!

  • So, jetzt bleibt der Thread auch oben

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • servus :))


    name: michael
    alter: 17
    ort: nähe stuttgart (hiphop-kaff :kotz: )
    lieblingsbands: pantera, meshuggah, zz top, acdc, ozzy, black sabbath, ähh und noch metallica nätürlich :D
    lieblingsalbum: mop, ajfa, kea, rtl, ach fuck alle alben sind geil :finger:
    so bin ich zu met gekommen: irgendwie hat sich mal mop in meinen mp3-ordner verirrt, und dann hats angefangen :]
    hobbies: musik hören, e-gitarre, programmieren, filme, kumplz, usw...


    ich bin zwar net so ein psycho, der 20millionen posts am tag macht (nix gegen dich, vic ;) ), aber werd immer mal wieder reinschauen :D

  • Name: Sandra
    Alter: 21
    Wohnort: NRW/Essen


    ehm bin nimmer inne Schule, bin öde Sachbearbeiterin im Controlling.. Metallica gehören zu meinen Lieblingsbands, sowie Aerosmith, Blind Guardian, Placebo, Iron Maiden, Faith no more..usw usw
    Am Samstag fahr ich nach Berlin und seh Metallica zum ersten Mal live..


    hossa


    edit: hatte hobbys vergessen, Filme, Musik, Gitarre spielen und mein Freund..und noch mehr komischer Sachen...

  • Name: der ist selten, und deshalb bleibt er geheim ( :D )
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30
    Wohnort: bei Linz in Österreich
    Beruf: Studentin


    Metallica-Fan: seit Mitte der 80er-Jahre, genauer gesagt: seit MoP (ist auch jetzt noch mein Lieblingsalbum) rauskam. Mein erstes Met-Album war aber "Kill 'Em All" und es hat mein Leben verändert. :headbang: Selbst die Load/Reload-Ära hat meine Liebe zur Band zwar etwas erschüttert, aber nicht nachhaltig. Sie sind immer noch meine Lieblingsband No. 1! :headbang:


    Ansonsten hör' ich gerne:
    Iron Maiden, Black Sabbath, Type O Negative, Judas Priest, Blind Guardian und auch so einiges aus dem Death/Black-Sektor.

  • Hi – ich bin S.O.D
    Und wer was über mich wissen will – kann hier auf der Page in die Members Gallery sehen
    http://www.metallicamp.de/index.php/User/479-S-O-D/#about


    oder kann meine Homepage besuchen – und in das Menü Webmaster sehen
    http://www.humandeath.de


    Aber ich denke die meisten kennen mich schon aus dem Metallicafan.de Forum – und wissen wer ich bin. Und hier im Forum bin ich ja auch nicht mehr ganz neu.


    :finger::finger::D:D:finger::finger:

  • also ich bin der Dark, hab mir mir n paar tausend posts reingehackt un komme ausm schönen Osten...


    sorry dass ich oiren thread zuspam, aber ich hab langeweile :D

  • dann will ich auch mal:


    Name: Kerstin
    Alter: 32
    Wohnort: Braunschweig


    sonstige Musik: Godsmack, Iron Maiden, Bruce Dickinson sowieso, Nickelback, Cypress Hill, RHCP blablabla


    Hobbies: Filme, meine Rennmäuse :P, Scheiße labern


    arbeiten tu ich auch....


    Ich bin an Metallica geraten, als meine Freundin sich mit ihrem Freund zerstritten hat. Um ihm eins reinzuwürgen, hat sie alle seine LPs weggeschmissen, bis auf MOP - die hab ich in Sicherheit gebracht :D


    mehr über meinen kranken Humor gibts hier

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    sorry dass ich oiren thread zuspam, aber ich hab langeweile :D


    Ich auch! [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/grandville/smilies/biggrin.gif]


    Hallo, bin auch neu hier, aber ich sag meinen Namen nicht... Hobbys habe ich auch nicht... [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/grandville/smilies/tounge.gif]

  • Hehe, okay, wenn Dark Avatar darf, darf ich auch. Mehr oder weniger für die Neuen. :D


    Patrick ('Count Astaroth' werde ich genannt :]) aus Düsseldorf.
    Noch sechzehn.
    Was noch? Achja, Musik!
    Ich höre fast ausschließlich Black Metal und Unterarten (Viking Metal, Pagan Metal, blabla) sowie Death Metal.
    Metallica war jedoch die erste Band, die ich gehört habe - das war Anfang 2000, als ich mir die Justice kaufte.
    So...was noch?
    Meine religiöse Einstellung: Neuheidentum (Stichwort Asatru)
    IQ: neuerdings sogar schon über 135 :D
    Hm...Dinge die ich hasse: Christen, Anglizismen, Vorurteile, Wetter.


    Wer mehr will, soll meinen Hass auf sich ziehen. ;)

  • hallo!!!!
    bin 18 jahre alt, und komme aus der nähe von duisburg...bin noch schüler.....
    lieblingsbands: blabla, zähl ich doch jetz nich alle auf, ey!!!!!
    hobbies: spocht, gitarre und schlagzeug und alles, was mit musik zu tun hat!!!!!!!und SAUFEN!!!!!!bin halt ziemlich asi!!!;o)(ich glaub, da bin nich allein hier!)...hehe

  • Ok, die Spam-Maus stellt sich jetzt auch mal vor :)


    Name: Metalmausi, Spam-Mausi, oder Sabrina. Ach nennt mich, wie ihr wollt nur nicht "Matratze!!!!!!!" grrr...
    Alter: 15 :D
    Musik: Metallica, Iced Earth, Purple, Danzig, Manowar (dank dem Pfirsich), Guardian, Testament (Dank dem Darthy), Pink Floyd (Dank dem David), BON JOVI :D
    und noch andere Sachen, hauptsache hart (nur Bon Jovi nicht :D)
    Religion: Ich glaube an gar nichts, außer an das Schicksal. Aber auf dem Papier bin ich eigentlich Christ.
    Wohnort: Münster in NRW.
    Hobbies: Naja, ich schreibe viel... (Gedichte und so), höre Musik, spiele demnächst Gitarre und mein Lieblingshobby wurde mir genommen :(
    Metallica hab ich durch nen Kumpel kennen gelernt. Er spielt selber E- und A- Gitarre und auf einer Klassenfahrt hab ich dann von ihm Battery gehört. Hat er suuuper gespielt. Danach hab ich mir NeM angehört *ggg* und daraufhin hab ich mir vieeele Liede angehört und bin seit August 2002 fan aus Überzeugung!
    Tja, was ich nciht abkann: Hass; nervige, einen dauernd anbaggernde typen, die nicht loslasen, selbst wenn man ihnen ne Abfuhr gibt; Krieg; Tod....
    Mein Lieblingsied von Metallica is "One" und von Iced earth is "Watching over you", von Pink Floyd "Comfortably numb" (danke held :bussi:)
    Das wars :D
    sonst noch etwas???

  • ok..dann versuch ichs auch mal mit dem vorstellen:


    Name: ja, sowas hab ich :D
    Alter: 21
    Woher:Rhein-Main Area (also ein Kaff in der Nähe von Frankfurt/Main, um genau zu sein)
    Höre: Metallica (warum wär ich auch sonst hier), NIN, RHCP, Faith No More, Nirvana, Madrugada, Slipknot, Theatre of Tragedy, ...bin jetzt zu faul alles aufzuzählen :D
    Religion: nein, danke! ;)
    Beruf: bin gerade dabei, mein Studium zu schmeissen :D
    Hobbies: naja, das übliche halt..mit Freunden treffen, Filme, Musik hören, lesen, stümperhaft versuchen, Bass zu spielen :D, blablabla


    hmmm..sonst noch was?
    ...wer mehr wissen will, soll fragen!

  • jeder der der a bissle was im hirn hat (mal von den älteren abgesehen), weiß, dass gott und so komplett absurdes zeug sind :finger:


    ganz meine meinung also :bier:

  • na wenn das so is,...


    NAME: thomasius von und zu hinterprovinzsachsen. gemeinhin halt TOM
    ALTER: werd, wenn exodus nach bischofswerda kommen, 21
    WOHER: ich wohn noch näher dran an russland, als der dark avatar.:D
    BERUF: student an der fakultät für geisteswissenschaften (neuere/neueste geschichte, technikgeschichte und politikwissenschaften)
    RELIGION: als gelernter ddr-bürger und quasi-marxist seite der wiege,IST OPIUM FÜRS VOLK (und betandteil der abendländischen kultur,-deshalb von bedeutung. wer sich allerdings dafür einsett, dass die schöpfungsgeschichte die evolutionlehre in biologiebüchern ersetzt wird, hat sie nich mehr alle)
    HASS: auf alles, was den menschen an der freien antfaltung seines geistes hindert (siehe oben), nazis, christlicher und nazi-metal
    HUMOR: ich lache über alles, was stil hat. also nicht über jackass, ingo appelt und siebentagesiebenidioten.
    HOBBIES: mausi ärgern, vic nerven, mit counti über christen ablachen,
    geschichte, alle arten von waffentechnik (fachgebiet: amerikanische landstreitkräfte WKII), guter sex, alte thrashplatten,
    BANDS: megadeth!!!! subway to sally!!!! alten bay area kram.
    nebenbei steh ich auf klezmer und alle arten von folkmusic (fuck off mutantenstadl :D) gaaaaanz hinten metallica



    @ matt souza: da war wo die realsatire schlechthin. is wie, wenn ein neonazi zu dir sagen tät:" mein opa is auch im kz gestorben - er is besoffen vom wachturm gefallen.":D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.