Megadeth: Nick Menza schließt Rückkehr nicht aus

  • [feedquote='RockHard News','http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/39489-megadeth-nick-menza-schliesst-rueckkehr-nicht-aus.html']

    MEGADETH wollen das kommende Jahr damit verbringen, an ihrem nächsten Album zu arbeiten und ihre personelle Situation zu überdenken - als möglicher Kandidat für den verwaisten Drumhocker bringt sich derweil Ex-Bandmitglied Nick Menza ins Gespräch.

    Nachdem Gitarrist Chris Broderick und Schlagzeuger Shawn Drover Ende November die Band verlassen hatten, wünschten sich viele Fans Menzas Rückkehr zu MEGADETH. Zumindest von Seiten des Drummers wäre die Reunion möglich:

    "Wie ich schon früher sagte, schließe ich es nicht aus, wieder zu MEGADETH zurückzukehren, und die Gelegenheit wäre total cool. Ich bin für alles offen, was passieren könnte. Das hängt von Dave (Mustaine) ab."

    Glück im Unglück hatte die Band mit dem Zeitpunkt der zwei Ausstiege, erklärt Bassist David Ellefson im untenstehenden Audio-Interview mit "The Classic Metal Show:

    "Wir müssen alles neu überdenken. Wir wollen planmäßig Anfang des neuen Jahres am neuen MEGADETH-Album arbeiten und es später 2015 veröffentlichen. Wenn es schon Veränderungen geben muss, ist es auf eine ironische Weise besser, dass es passiert, wenn wir sowieso gerade nicht unterwegs sind, als mitten in einer Tour."

    [/feedquote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare