Megadeth-Bassist Ellefson: "Wir werden die Band nicht auflösen!"

  • [feedquote='RockHard News','http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/39466-megadeth-bassist-ellefson-wir-werden-die-band-nicht-aufloesen.html']

    MEGADETH werden sich laut Bassist David Ellefson nicht auflösen. Nachdem sowohl Schlagzeuger Shawn Drover als auch Gitarrist Chris Broderick die Band in der vergangenen Woche verlassen hatten, müssen Ellefson und Fronter Dave Mustaine sich nun nach neuen Bandmitgliedern umsehen.

    Im Chat mit dem offiziellen MEGADETH-Fanclub 'Megadeth Cyber Army', sagte Ellefson:

    "Wie ihr vielleicht daran sehen könnt, dass ich hier heute mit euch spreche: Wir werden uns nicht auflösen! Wir denken nun über die zahlreichen Optionen nach, werden aber trotzdem an den neuen Songs für's Album weiterarbeiten. Danke für eure Unterstützung!"

    Ellefson äußerte sich nicht dazu, warum Drover und Broderick die Band verließen.[/feedquote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare