Melodische Metal Bands

  • DEATH (ab Spiritual Healing)
    OVER KILL (die ersten 4 Alben)
    TESTAMENT (die ersten 3 Alben)
    ANTHRAX (Among the Living, State of Euphoria und die neue)
    CYNIC (Focus)
    CONTROL DENIED (gibt´s nur eine)
    ATHEIST (die beiden letzten)
    XENTRIX (for whose advantage - ein MUSS für alle MET Fans)
    SACRED REICH (The American Way - auch ein MUSS für alle MET Fans)

  • herbert roth - das rennsteiglied!!!!!


    und blind guardin. die schreiben so viele spuren übereinander,dass der song nur naoch uas melodie besteht. obwohl, die sind ja eigentlich nich richtig metal. so viel stilelemente, wie die verwurten, sind die schon fast crossover (im wortsinne) :D

  • Zitat

    ich bin zwar net der robert, aber ich möchte ma festhalten, dass nä alles von death ultra melodisch is. ich sag nur "SACRIFICIAL.............CUNT"


    ja gut, lassen wir die Scream Bloody Gore und Leprosy mal außen vor.... :D richtig melodisch wurden Death erst ab Human.

  • Um noch ein paar melodische Metal Bands zu nennen...
    Stratovarius, Edguy, Kamelot, Rhapsody, Lost Horizon, Masterplan, Rage usw...
    und wer auf Death/Trash steht... The Crown... deren Alben Deathrace King und Crowned In Terror sind echt nett (und meiner Meinung nach auch sehr melodisch ^^ )

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.