Ozzy Osbourne (Heavy Metal)

  • Da der Madman ja bald über MTV Builschirme flimmert, mit Hausdrachen Sharon, komplette Familie und die Arme Katze die den schlaganfall hatte, und zu der er gesagt hat das sie nacher gekocht wird, widme ich dem Madman mal ein Topic.
    Der Altte Fledermaus Nager, TaubendenKopfAbbeißer :D
    Ja äh, ich find Ozzy eigentlich ziemlich gut, bei Sabbath besser als solo, aber solo Rockt das auch, vor allem die blondierten, dauergewellten Haare die er in den 80ern hatte :kotz:
    Ja äh, eure meinungen, Erinnerungen, Momentaufnahmen von und mit Ozzy

  • oh man den hab ich schon zwangsläufig gehört als ich noch ein kleiner wurz in windeln war...
    und meine begeisterung is bis heute nicht getrübt..
    also des mtv zeug des wird wieder was sag ich dir da hängt dann wieder die ganze familie vorm kasten und lCHT SICH DEN ARSCH AB!!!FREU MICH SCHO!!!! :D:headbang::headbang:

  • ichmich auch! madman is einfach geil, ich glaub ich geh zum rock im park dies´ jahr, er kommt nämlich...geilgeilgeil!!! :] der gitarrist (zakk wylde) is einfach der Oberhammer, findet ihr nicht?! :headbang:

  • Zakk Wylde hat ein größes maul, und ein reichlich großes Ego, aber speilen kann er mal gut. Randy Rhoads und Zakk Wylde kann man zwar schlecht vergleichen, weil sie einen total unterschiedlichen stiel haben, aber Randy war (technisch) um einiges besser. Zakk rumpelt dafür mehr

  • au ja zakk wylde reisst sein maul echt immer zu weit auf ich denk das der nie richtig gelernt hat wie man mit andern umgeht weil er ständig andere musiker beschimpft zumindest uin den interviews die ich von ohm kenn find. ich zwar assozial aba speiln kanna schon!

  • Diese Osbourne soap soll ja totaler Schwachsinn werden :rolleyes:
    So in dem stil das Ozzy mit Familie am Frühstückstisch sitzt, und Ozzy zu seinen Kindern sagt sie sollen keine drogen nehmen, Paradox, und dann Ozzys genuschel dazu :D der Übersetzer tut mir jetzt schon leid

  • Nach dem was ich bisher davon gehört hab zu urteilen scheint da ja so ziemlich jedes 3. Wort mit einem *piep* verschönert worden zu sein. Könnte lustich werden. *g*

  • Ja, Marlo, aber irgendwer hat´s trozdem übersetzen müssen.
    habt ihr den schonmal reden gehört, in Birmingham nuscheln die eh schon, dann noch Ozzy und seine verheitzte stimme, das versteht kein Mensch. Ich hab die Last Supper DVD, und Ozzy erzählt da z.B. wie sie sich kennen gelernt haben, ich weiß genau soviel wie vorher. Am ende erzählt er ´ne Geschichte über Bill Ward (Drums, für die nicht Sabbath kenner) Und kein mensch versteht das.
    In den 80ern hat er anscheinend auch bei MTV mal ein Interview gegeben (eins von vielen, die waren eh gleich) mit so ´ner Schneke, erst versteht es keiner was er will, und dann wollt er die anscheinend auch die ganze Zeit Flachlegen :D
    Ach die Ozzy geschichten :D:D
    War er in Thailand, und war an der Bar, logisch, und hatte so zwei Thailänderinnen dabei, sind Hackedicht hoch richtung Hotelzimmer (muss ich erwähnen das Sharon Osbourne in dem gemeinsamen Hotelzimmer war?) naja, Tür auf alle 3 Rein, Dann Ozzy Raus, und danach die kleinen thailänderinen raus :D
    Und da gibts noch viel mehr

  • wat? Ozzy versteht amn überhaupt nicht. Due kennst die Interviews nicht. Als Lemmy bei 2Rock war hat man den doch einigermaßen verstanden, aber Ozzy?

  • det typ is einfach zu fertig, zum totlachen halt :D ein richtiges rock´n´roller leben, aber novh übler als die stones;obwohl, da hat ja auch der gitarrist, keith richards, ne künstlich nasenzwischenwand vom zu vielen koksen :D -also vorsicht lars und kirk...ich find die geschichten halt immer so krass, oder wie ozzy seine ganzen texte auf der bühne vergisst, zum glück kann er ja (NOCH) lesen :D


    wisst ihr, was dieser z.wylde in interviews so gesagt hat, ich kenn den ja nich so, ahb ihn nur mal in aktion gesehen im ozzy-video und auf der bühne und das war schon ziemlich geil, mit seiner gitarre :guitarist: :rockdevil:

  • hört sich zwar alles lustig an aber is auch irgendwie tragisch wienn man sich solche leute wie zaak ozzy und konsorten gibt ich mein des sin leute sie s sich jahrelang dermassen dreckig gegebn ham und ich find des merkst man ihnen auch dermassen an ich glaub ich könnt deds net dass ich mir vor einem konzert so zudröhn dass ich dermassen beschissen speil dass sogar eingefleischte fans sauer werden und die verzeihn aj so ziemlich jeden scheiss den ihre idole machen
    würd mich mal intressieren was solche leute von sich gebn wenn man sich mal ernsthaft unterhält...nach diesen ganzen jahren mit dem ganzen alk und drogen??!!

  • wer kennt die "Alamo Geschicht"? das ist schon so ziemlich das geilste was Ozzy sich erlaubt hat. neben der taube, und de Fledermaus, und dem Katzengulasch :D

  • keine Ahnung, aber war das nicht die Taube vom Manager oder war das wie die Fledermaus auf der Bühne? Der eigentliche Skandal war ja der das die Taube, im gegensatz zur Fledermaus, noch lebendig war, bis er ihr den Kopf abgebissen hat :D

  • Ich find Black Sabbath super und alles aber, sorry solche Aktionen find ich megascheiße! Ich bin ja kein Tierrechtler oder so, aber sowas ist eine absolute Schweinerei!


    :kotz::kotz::kotz:


    Ronnie J. Dio ist eh besser hehe!

  • Das Ronny J. Dio beser bei Sabbath war will ich mal bezweifeln. Und die Tauben Aktion. hm gut kann man sehen wie man will, mir relativ egal, hat ja nicht mir den Kopf abgebissen, und was er da alles inner Blutbahn hatte als er das egmacht hat will ich garnicht wissen

  • Naja das mit Dio ist Geschmacksache, aber er ist für mich der Heavysänger schlechthin. Und stimmlich und technisch macht er Ozzy platt. Ozzy singt eben grusliger und abgefahrenener und seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Egal meine Lieblings Sabbathplatte ist Heaven and Hell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare