Ozzy Osbourne (Heavy Metal)

  • Ahh da ist er also, war aber ziemlich weit hinten. Egal denn nochmal: Was habt ihr von Ozzy? Was ist zu empfehlen? Ich hab mir heute die neue Live-Scheibe geholt. Rockt gewaltig 8)

  • Ich find die Live-Scheibe super geil! Ozzy hat echt eine der besten Stimmen im HardRock, wie PMC wars glaub ich schonmal gesagt hat. Es ist so geil wenn er seine Kinderstimme auflegt und "I can't fuckin hear youuuu" brüllt :D

  • Erstmal muss ich wieder sparen. Ich hab gestern schon wieder für knapp 50€ CDs gekauft. Was kann ich dafür wenn COC's Live Volume (auch eine supergeile Live Scheibe) und Guns n Roses Appetite for Destruction noch bei den sonderangeboten waren. :D

  • Euch werden evtl. demnächst ne neue Auflage der alten Ozzy Alben begegnen
    Finger weg!!!!!
    das ist bös die mogelpackung, da hat die alte hexe Sharon wieder einen scheiß Fabriziert. Damit sie den alten Band mitgliedern kein geld abdrücken muss hat sie die Songs einfach mit der Aktuellen Band neu aufgenommen. Aber als ob das nicht genug wär, es steht nichtmal drauf

  • OH DANKE!!!SCHEISSE!!WAS IS DAS FÜRNE SCHEISSE!!!!!!
    ok meine tante is auch geychäftsfrau aba die sharon is doch an geldgeilheit nicht zu überbieten
    alte hexe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also Bub, schaust her, wenns des Cover het
    B0000252YU.03.LZZZZZZZ.jpg
    ist alles in ordnung, das ist die normale remsered version, die gibts schon ein paar Jahre
    wenns so ein Cover hat
    B000063KFE.03.LZZZZZZZ.jpg
    ist es die neue, oder die erste CD Version, aber die bekommst eh nimmer, also ists die neue Expanded version und die ist nichts

  • huahuahuahua


    Da hatte Papa ZAKK WYLDE beim Namenaussuchen wohl ein paar Bier zuviel intus: Zakk ist seit dem 9. Juli stolzer Vater eines Sohnes (das dritte Kind im Wylde-Clan), der auf den extrem vorbelasteten Namen Hendrix Halen Michael Rhoads Wylde hört. Nur gut, dass Braumeister Wylde seinen Junior nicht mit Heineken Diebels Corona Budweiser Wylde ins Leben schickte...


    www.rockhard.de


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hauptsache der Wicht hört später nicht sowas wie Rap o.ä., dann wäre der Name extrem unpassend. ;) Aber bei den Eltern muss man sich wohl keine Sorgen machen. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare