Metallica Bootlegs???(live MP3s)

  • ich weiß eine: metallicamp.de :D:D 
    Nein, warte ich hab mal so eine Seite gekannt, da gab es wahnsinnig viele Bootlegs, vor allem von der alten Zeit 83-86. Das kann ne Weile auern bis ich die wieder gefunden hab, weil ich den Rechner formatiert habe. Ansonsten würd ichs mit Morpheus oder sowas versuchen. Da gibts auch immer sehr viele. Also ich such sie mal.

  • also ich lad´mir immer sehr viel videos mit hilfe vpon WINmX runter, sind geil!!! kann mir einer sagen, ob man die videos irgendwie in mp3´s umwandeln kann, gibt´s da ein programm oder so ?! die battery version von der EMP-Nacht hat´s mir irgendwie angetan, ich will mir nämlich noch ne Best of mahcen, und da soll die Version drauf!!! :rockdevil:

  • www.goldwave.com


    Einfach das Programm öffnen und dann in diesem Programm ein Video abspielen. Während das dann durchläuft wird es sozusagen in 'ne Sounddatei umgewandelt.Wie die Qualität und der ganze Stereosound ist hängt dann allerdings vom Video ab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.