Metallicamp IV

  • Auch vor dem Hintergrund, dass es hier vielleicht nicht mehr so viele interessiert, habe ich aus Spaß an der Sache mal ein Update eingespielt und die komplette Seite auf ein neues System umgestellt. Aktuell müssen noch einige Einstellungen vorgenommen werden, dh es läuft evtl. noch nicht alles ganz rund. Auch ist der größte Teil des Inhalts der Hauptseite noch nicht umgezogen, aber das wird sukzessive nachgeholt.


    Nach dem Update bleibt die Seite nun hoffentlich erstmal von Spam-Robotern verschont. Zusätzlich gibt es einige nette Verbesserungen, die aus meiner Sicht die Nutzerfreundlichkeit deutlich erhöhen. So sollte die Seite z.B. in den verschiedensten Auflösungen vernünftig aussehen und die Steuerung deutlich verbessern. Auch mit dem Smartphone oder über ein Tablet kriegt man jetzt ne angemessene Darstellung hin.


    Darüberhinaus lässt sich die Seite auch viel einfacher umgestalten und administrieren. Wer also Lust hat sich hier in irgendeiner Form zu engagieren, als Moderator oder auch um neuen Inhalt beizusteuern kann sich gerne hier melden. Vielleicht gelingt es ja tatsächlich hier mal wieder ein bisschen Leben reinzuholen.


    Verbesserungsvorschläge oder Fehler im System könnt ihr gerne hier melden.


    Das Design wird demnächst auch noch erweitert, dh Ihr könnt bald auch wieder in dem gewohnten Garage Inc. Style ins Forum. Evtl. folgen noch weitere...


    :prost:

  • Ein "Danke" auch von mir für deine Mühe! So ein Aufwand für die paar aktiven User, die's hier noch gibt... :prayer:



    Wie es Malacoustix bereits im anderen Thread gesagt hat ... Respekt, dass für ein "paar aktive" noch der Aufwand der Systemumstellung auf die 4.0er durchgeführt wird. :thumbup:

  • Verbesserungsvorschläge oder Fehler im System könnt ihr gerne hier melden.




    Newsbeiträge werden durch neue Kommentare gepusht.
    Aktuell sieht man ganz oben in den News den "Death Magnetic Nachfolger" Thread. Wahrscheinlich durch den neuen Kommentar.

  • Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Leider habe ich noch keine Lösung für das Problem. Ist komplizierter als gedacht, werde ich aber hoffentlich noch hinkriegen.

  • Melde mich dann auch nochmal. Nicht schlecht, Herr Sprecht! Danke auch von mir für die Arbeit, seb. Schaut doch ganz nett aus. Garage Inc. Style wäre in der Tat nicht verkehrt. Wirkt glaube ich übersichtlicher als sowas helles hier. Ist vlt. aber auch Geschmackssache..


    edit: Also mir gefällts recht gut muss ich sagen. Gut auch, dass sich die Sidebar rechts auf- und zuklappen lässt.

  • Kurzes Update: 90% der alten Inhalte sind jetzt eingespielt und teilweise überarbeitet. Es fehlen noch die Video-Galerie, die Discografie sowie ein paar Kleinigkeiten.


    Ich versuche gerade noch die Performance der Seite zu steigern, deshalb die Frage: Seid Ihr mit der Geschwindigkeit und Funktionsweise des Forums/der Website zufrieden oder gibt es irgendwelche Mängel die man sich nochmal genauer angucken müsste?

  • Das Forum sieht super aus, ich kann nur mit mobilen Geräten keine Bilder hochladen.. Aber das ist zu verschmerzen denke ich :D


    edith sagt, äugt, ich komme übrigens nichtmetrisch in den Mod Bereich, wurde ich gefeuert? ?(

  • Mittlerweile gibt es auch wieder den garage Inc. Style als Standard. Den Stil kann man unten rechts in der Fußleiste ändern. Alternativ kann dort wieder der and Justice For All Stil eingestellt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare