neue Beiträge/keine neuen beitrage

  • ist das nur bei mir so, oder funktioniert das bei euch auch nicht. ich kann mir den Beitrag anschauen, und wenn ich dann wieder zurück auf Foren Übersicht geh ist das Teil immernoch gelb.

  • Jo, is bei mir auch so...das suckt ganz schön, weil man da nie weiß was man nu schon gelesen hat... :shottie:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • in der übersicht ist ein button,da kann man dem board"mitteilen" das man alles gelesen hat,ist für den anfang ja schonmal etwas:-)
    Ist nähmlich echt zum :kotz: !!!Ich les jetzt Kirks Beitrag Amp zum 3.mal und wundere mich immer,warum der denn nichts neues schreibt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare