Beste Ballade

  • Von der Akustik stimme ich ganz klar für Nothing else Matters. Vom Text ist natürlich Fade to Black und Welcome Home unerreicht! :guitarist:


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Irgendwie mag ich NEM im Moment nicht,weiß auch nicht warum,liegt glaub ich daran dass ich grad live shit höre,da ists nicht soooo doll,aber egal,irgendwann mag ichs auch wieder,dann stimm ich neu,ach neeee,geht ja nit,na egal!
    starblack1.gif

  • also one, fade to black, hero of the day und sanitarium sind ziemlich ähnlich aufgebaut, am anfang sind ´s alle balladen, später gibt´s dann was auf die ohren, ok, bei one amm meisten, aber trotzdem besteht die hälfte des songs aus ´ner ballade, und die hat´s in sich, total melancholisch, aber die anderen sind dann eigentlich auch nur Halbballaden!

  • hm sind das den alles balladen?
    ich hab bisher gedacht nothing else matters und fade to black wären die einzigsten balladen, gut bei load und reload bin ich mir net so sicher, aber ich seh sanatarium und one eigentlich nicht als ballade an :baby:

  • marlo: *ggggggg* und meine Damage Inc.
    nee, also Fade to black ist einfach genial, vor allem Live kommts gut rüber. Der Hammerteil (No one but me can save myself buts....) kickt richtig ass!! :guitarist:

  • also wqas ich auch ne geile balade find das ist wait and bleed von slipknot das sind die baladen götter schlechthin also echt diese weicheier könnten ruhug mal ein paar härtere töne anschlagen!!*KOPFSCHÜTTEL-UND-"PFFF"-MACH*

  • immer vor augen halten dann wär ich jetzt nicht hier wenns nicht passiert wär...und das wär doch schade!!!
    achja nach wacken kommen wir deises jahr net ;( erzählst du dann im forum wies war?? :baby:

  • Hihi....das geplatzte Gummi. Wird immer wieder gerne gehört.
    Sorry Marlo.....hahahaha :D
    Ich kann nicht mehr!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare