Cannibal Corpse (Death Metal)

  • Deine Ex schreckt auch vor nichts zurück!??


    Hat sie bei der Wette mitgemacht? :finger::finger::finger:


    Aber mal ehrlich, nach drei Monaten bekommt man doch schon Krankheiten und Krätze oder so. Drecksauen elendige! ;)


    Wegen Instrumente beherrschen und so: Also so gut spiel ich auch grad noch. Der Drummer ok, aber die Gitarristen sind wohl auch nicht gerade die Virtuosen. :evil:

  • kaum kommt's aus den boXen, rennen die ganzen süßen gothics auf die tanzfläche&rufen: "ja, cannibal corpse!" :D.. (zumindest is des bei uns so.)
    ich versteh gar net, was die da singen, der singt so komisch. aber der sänger singt net wie ne schwuchtel (sondern eher wie's krümelmonster), was ihn schommal seeehr sympatisch macht ;)
    aber ich kenn ja net so vielen&ich glaub auch net, dass ich von denen viel hören kann, weils mir irgendwann mit sicherheit aufn geist geht :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    aber ich kenn ja net so vielen&ich glaub auch net, dass ich von denen viel hören kann, weils mir irgendwann mit sicherheit aufn geist geht :D


    hihi, so gehts mir bei stratovarius, manowar, hammerfall und co. ;)

  • Zitat

    Original von Slaytanic
    ganz klar..neben carcass die wohl anatomischste band ever :D..


    die alten sachen mit chris barnes,sind und bleiben klassiker,da kann der corpse grinder machen was er will ;)


    my thoughts......chris barnes is für mich auch der shouter bei cannibal gewesen....(singt ja zur zeit bei six feet bisschen "hoch")..cannibal is einer meiner lieblings bands.....is einfach sowas von geiler death metal......auch live find ich se geil.....abba im allg. gefällt mir das geriffe von six feet under mehr.....

  • Zitat

    Original von felix
    Also hab mir heute The Bleeding gekauft!
    Ein wunder der Media Markt hatte mal was von Cannibal Corpse!


    Achso !!!! Am 8.3.04 kommt das neue Album in die Läden!


    hehe bis auf die ersten 3alben kannste auch alles frei kaufen :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    naja, was sollen sie schon groß machen ?! Irgendwann gehts halt nimmer extremer, sie könnten ja mal ne grunzige Ballade einbauen ! :D

    Grunzige Balladen: "Across The Rainbowbridge" von Amon Amarth, einfach der Hammer. :bangyourhead:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • ja kenn ich, hab sogar das ganze Album hier, Kataklysm bauen auch viele melodische Elemte mit ein, absolut geil, kriegste Gänsehaut bei Death-Metal ! :D Aber bei CC kann ich mir das ehrlichgesagt nich ganz vorstellen ;)

  • sie könnten ja eine Ballade über einen zombie schreiben der unglücklich verliebt ist(in ein schwein zum Bleistifft), weil die sau aber nix von ihm will zerfleischt er am ende alle inklusiwe der Sau. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ne frage, hat hier einer von euch Hammer Smashed Face auf der Pladde? Ich weiß nur, dass es Verboten ist das Lied live zuspielen, aber es war ja mal erhältlich und bestimmt hats einer. Des wär wirklich super, wenns mir evtl einer per ICQ schicken könnt :))
    Ich will endlich dieses Lied hören :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare