Metallica+Boulevardsendungen

  • Ist euch mal aufgefallen, dass in den ganzen Magazinen, wie z.B. Explosiv, Blitz, Faff usw., richtig häufig Metallica-Songs als Backgroundmucke für die Beiträge verwendet wird. Bei Selbstmordthemen wird als Standard "Fade to Black" genommen. Sonst kommen aber auch "Nothing else Matters und Welcome Home" zum Einsatz.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja, bei mtv bringen sie auch wenn sie irgendwas zur werbung breingen, was abgehen soll immer metal(lica), und danach immer hip-hop :kotz:


    sollen sie doch um werbung zu machen auch hip-hop machen, dann kommt keiner, weill er ja sonst einschläft :shottie: ->MTV


    bei motorradmagazinen kommt auch oft Enter Sandman :]

  • SO GHÖRT SICHS AUCH!!!
    überall soll met hin so das sind die tagesthemen daam dam dam dadam!!!(also enter snadman nicht der ander scheiss der läuft wen die tagesthemn kommen)

  • Metallica kommt ziemlich oft. Aber noch viel öfter kommt AC/DC. Gerade Highway to Hell und TNT.


    Ich war am Samstag im Kino in ICE AGE (cooler Film :D ),
    da kam Werbung von Die Schöne und das Biest (gähn).
    Das bist und die Schöne haben getanzt (so klassische Filmmusik) und dann ist die Kamera an die Decke geschweift zu den gemalten Engeln. Dann kam so ein blaues Viech ins Bild gerannt. Und die Musik hat in Back in Black umgeschweift. Das hat echt gepasst. Die Mucke hat einfach die volle Power. In den Film will ich unbedingt rein.

  • bei "Wahre Liebe" haben die mal zu ner Fick-Szene
    "The Unforgiven" gespielt! kann man mal sehen... :evil:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Aha!
    CrypticOne ist ja ein echter Kenner! :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haha Henne:D
    naja is schon recht lange her, hab schon seit über nem halben jahr keinen fernseher mehr...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ist zwar keine Boulevard sendung, aber egal. Bei Formel 1 auf ORF (Österreichischer Rundfunk) kam im Vorbericht Sanitarium (gut auch nur das Intro). und gleichdanach hort man doch einen schrei der da sagt "SO FUCKING WHAT" 8o

  • Ich hab mal im Urlaub ne Werbung für nen Kriegsfilm gesehen. Als sie eine Action-Szene gezeigt haben, wo gerade die Soldaten mit den Maschinengewehren gefeuert haben, haben sie das Machine-gun Riff von One abgespielt. Das hat irgendwie voll gepasst! :guitarist:

  • So im Hintergrund hört man 'TallicA aber echt oft. So bei "Blitz" und solchen Sachen läuft des schon immermal, bei sportsendungen aller Sender und aller Atren genauso... :guitarist:

  • ja... da sind auch bei der Olympiade in Salt Lake beim Snowboarden in der HalfPipe songs von den mets einegspielt worden!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Huyndai oder wie diese komische Automarke heisst (war mal HSV Sponsor) hatte mal einen Werbespot mit "o poor twisted me" als Hintergrundmusik. da haben die Jungs von Metallica bestimmt kräftig kassiert :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare