Metallica+Boulevardsendungen

  • Ist euch mal aufgefallen, dass in den ganzen Magazinen, wie z.B. Explosiv, Blitz, Faff usw., richtig häufig Metallica-Songs als Backgroundmucke für die Beiträge verwendet wird. Bei Selbstmordthemen wird als Standard "Fade to Black" genommen. Sonst kommen aber auch "Nothing else Matters und Welcome Home" zum Einsatz.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja, bei mtv bringen sie auch wenn sie irgendwas zur werbung breingen, was abgehen soll immer metal(lica), und danach immer hip-hop :kotz:


    sollen sie doch um werbung zu machen auch hip-hop machen, dann kommt keiner, weill er ja sonst einschläft :shottie: ->MTV


    bei motorradmagazinen kommt auch oft Enter Sandman :]

  • SO GHÖRT SICHS AUCH!!!
    überall soll met hin so das sind die tagesthemen daam dam dam dadam!!!(also enter snadman nicht der ander scheiss der läuft wen die tagesthemn kommen)

  • Metallica kommt ziemlich oft. Aber noch viel öfter kommt AC/DC. Gerade Highway to Hell und TNT.


    Ich war am Samstag im Kino in ICE AGE (cooler Film :D ),
    da kam Werbung von Die Schöne und das Biest (gähn).
    Das bist und die Schöne haben getanzt (so klassische Filmmusik) und dann ist die Kamera an die Decke geschweift zu den gemalten Engeln. Dann kam so ein blaues Viech ins Bild gerannt. Und die Musik hat in Back in Black umgeschweift. Das hat echt gepasst. Die Mucke hat einfach die volle Power. In den Film will ich unbedingt rein.

  • Doch des Stimmt schon, ich hab mal auf RTL benutzen sie das Gitarren Intro von One (aber halt bloss mit Akustik Gitarre)
    und auf DSF bei den Motorrad Sendungen.

  • bei "Wahre Liebe" haben die mal zu ner Fick-Szene
    "The Unforgiven" gespielt! kann man mal sehen... :evil:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Aha!
    CrypticOne ist ja ein echter Kenner! :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haha Henne :D
    naja is schon recht lange her, hab schon seit über nem halben jahr keinen fernseher mehr...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich hab mal im Urlaub ne Werbung für nen Kriegsfilm gesehen. Als sie eine Action-Szene gezeigt haben, wo gerade die Soldaten mit den Maschinengewehren gefeuert haben, haben sie das Machine-gun Riff von One abgespielt. Das hat irgendwie voll gepasst! :guitarist:

  • So im Hintergrund hört man 'TallicA aber echt oft. So bei "Blitz" und solchen Sachen läuft des schon immermal, bei sportsendungen aller Sender und aller Atren genauso... :guitarist:

  • Huyndai oder wie diese komische Automarke heisst (war mal HSV Sponsor) hatte mal einen Werbespot mit "o poor twisted me" als Hintergrundmusik. da haben die Jungs von Metallica bestimmt kräftig kassiert :evil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.