Der Herr der Ringe

• ein geiles buch. hoffentlich auch ein geiler film! *schwelg* was meint ihr dazu?

P.S. Man sieht sich dann - in Mittlerde grin.gif

My Life Suffocates

Planting Seeds of Hate

I've Loved, Turned to Hate

Trapped Far Beyond My Fate
    death.gif

• die story, die austattung, die atmosphäre, bei dem film müsste doch eigentlich alles stimmen, BITTE *hoff*!!! rolling_eyes.gif

My Life Suffocates

Planting Seeds of Hate

death.gif

• Das, was ich bisher vom Film gesehen habe, ist schon mal sehr vielversprechend. Werde ich mir dann wohl auch ansehen. Das Buch wollte ich auch mal lesen, hab's aber hier noch nicht gefunden und war zu faul, das irgendwo zu bestellen.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical
    focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
    - Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
    THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN
    online.dll?icq=69411730&img=3

• IIIIHHH!!!! Bücher.

"was sind das für konmische Symbole?"

"das sind Buchstaben"

some may struggle and some May Fall, One only follows another one leads, and while some only endure constant slavery, Others satisfy their never ending greed, Some Born to win some born to loose, what fate may come only time can tell, better live in sin than nothing else to choose
    SERVANT IN HEAVEN - KING IN HELL

• Das Buch wird mit Sicherheit umfangreicher sein, als der Film, aber ich würde auch nur den Film anschauen

WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES ALL THIS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

• Woe to you, oh earth and sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short...

Let him who hath understanding reckon the number of the beast

for it is a human number, its number six hundred and sixty six

• das war mein 666. Beitrag, muss man doch entsprechend verpacken

some may struggle and some May Fall, One only follows another one leads, and while some only endure constant slavery, Others satisfy their never ending greed, Some Born to win some born to loose, what fate may come only time can tell, better live in sin than nothing else to choose

• @ 666 Neighbour of the Beast:

Also wer immer das ist (666), aber das ist falsch, dass es das meistgelesenste Buch ist. Das Buch der Bücher ist nämlich die Bibel und bleibt sie auch, ätsch! html>

• Des war ich! 667 Neighbour of the Beast hiess das! Joke!

Als Verraschung gemeint!

Dann wars eben der meistgelesenste Roman.

Hast du die bibel gelesen? Ich finds total kompliziert!

• nee, ich hab sie nicht ganz gelesen, aber ich kenne mehrere Geschichten davon

I will run through you
    Now I rule you, too

CYA

Master (I´ve loved, turned to hate)

• Bibel rockt, Alter! wink.gif

I will run through you
    Now I rule you, too

CYA

Master (I´ve loved, turned to hate)

• Bibel suckt, Alter grin.gif

jedem das seine grin.gif

• bibel is doch kein buch, würd ich eher als glaubensfibel oder so verstehen, sonst tauchen da ja auch noch koran etc. auf, also h.d.r ist das meistgelesene buch, dass jemals ein autor verfasst hat (und das is die bibel ja auch net wink.gif

) ;es besteht ja aus 3 bänden, ich hab auch gehört, daß sie schon alle 3 filme komplett abgedreht haben, aber zu sehen wird´s erst was weiß ich wann sein 2jahre? das suckt!!! death.gif

My Life Suffocates

Planting Seeds of Hate

death.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

• Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024