Metaller und Sport

  • ahhhhh Henne, ich will hier gar keinen dumm anmachen, ich sag hier lediglich meine Meinung. Wenns einen nicht passt, dann soll er es sagen, das ist ja kein Problem. Hab ich dich vielleicht schon mal blöd angemacht????????? Ich habe hier gegen keinen was in diesem Forum(im Gegenteil, ich bin sogar froh, dass es so ein geiles Forum gibt!!!). In letzter Zeit habe ich keinen blöd angemacht(O Gott ich hasse diesen scheiß Spruch).____________________----------- Ok, dann machens wir halt so, ///::: wer nicht möchte, dass ich an diesen Forum weiterhin teilnehme, der soll es sagen. Jedoch muss ich dazu auch erwähnen, dass es normal ist, Meinungsverschiedenheiten zu haben, //wer das nicht versteht:::ok. Dann sagt es ruhig. Ich bin so schnell weg, wie ihr es sagt. Wenn ihr mich nicht mehr haben wollt(jetzt zum tausendsten Mal), dann sagt es bittttttteeeeeeee((( Als Schlußsatz zu diesen, vielleicht letzten Post, ----ich will wirklich keinen blöd anmachen, wirklich--Ende)

    WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES ALL THIS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

  • Leute verzeiht mir, ich war gestern total voll smokin.gifgrin.gif

    WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES ALL THIS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

  • das erklärt wohl auch die ganzen ///// und ((((( und_______ und------- und ::::: und .......

    some may struggle and some May Fall, One only follows another one leads, and while some only endure constant slavery, Others satisfy their never ending greed, Some Born to win some born to loose, what fate may come only time can tell, better live in sin than nothing else to choose
    SERVANT IN HEAVEN - KING IN HELL

  • so mal schauen obs klappt
    James+waterski.jpg?bcWMaQ8AJpUbLr9N

    Close your eyes Look deep in your soul Step outside yourself
    and let your mind go
    Frozen eyes stare deep in your mind as you die
    Close youre eyes an forget your name
    Step outside yousrself and let your thoughts drain

    As you go insane...you go insane

  • Was is denn mit dem sanitarium,

    das ihr mit dem im clinch liegt?

    klärt mich mal einer auf?

    oder is das schon wieder vorbei?



    meine homepage:

    metwings.de.vu

    (kritiken meiner lieblings metal alben)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare